![]() |
Motor, Motorhaube, Türen, etc.
Da ich neu hier bin, erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. :)
Folgende Teile zu verkaufen (Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, etc.. Ihr kennt das ja... Selbstabholung, VHB-Preise): 1x Motor 7MGTE, 145.000 km gelaufen, danach komplett neu aufgebaut, gehohnt, geplant, geläppt/Ölpumpe schierming, JE Schmiedekolben, passender Kopfdichtungssatz, neue Wasserpumpe - 1100 € Motorhaube, weiß, ohne Gummi - 120 € Fahrer- und Beifahrertür, weiß - jeweils 170 € Schlussleuchte links ohne Dichtung - 30 € Tempomat - 280 € Domstrebe ABS-Block - 70 € :fahrn::) Grüße JeN |
AW: Motor, Motorhaube, Türen, etc.
kein Interesse, aber Standort wäre trotzdem interessant :)
|
Zitat:
|
Nur eine halbe Domstrebe?! was ist mit "hinten links", also mit einer halben kann ich nicht wirklich was anfangen. Welcher Hersteller ist die denn?
Gibt es Bilder von dem Motor? |
*haha* :boah: :engel: Klar, der Standort... :) 64823 Groß-Umstadt
Zur Domstrebe: Die ist für hinten... Das "links" bitte vergessen, war ein Versehen. Von welcher Firma sie ist - diesbezüglich warte ich noch auf Antwort von meinem Bruder, das kann zZt leider einen Moment dauern.. NeulingMKIII - Die Bilder des Motors sind zu groß. Ich habe Dir einen link per PN gesendet. Grüße JeN |
Hi,
Hast du noch die Motorhaubendämpfer? Gruss Alwin |
Habe noch welche da
|
Hallo Alwin,
die Dämpfer sind mit dran. :) Schönen Gruß JeN |
Zur Domstrebe - leider können wir nicht mehr sagen, von welchem Hersteller und auf dem Teil selbst ist auch nichts ersichtlich.
JeN |
Wer hat den motor gemacht bzw. Zusammengebaut und wad wurde genau gemacht?
Kolbenspiel? Lager usw.... |
@stefankerth
Die Arbeit wurde von Sauer&Sohn Motorentechnik aus Dieburg durchgeführt. Folgendes wurde gemacht: Kurbelwelle fein gewuchtet &bearbeitet Lagerung neue Lagerschalen neue Pleul mit Kolben 1.Übermaß gehohnt Dichtfläche geplant und geläppt passender Dichtungssatz Ölpumpe geschiermt/verstärkt Gruß :) JeN |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |