![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MK3 Schwarz!!
Wurde soeben Verkauft für 500€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() Der wo mehr bietet bis Mittwoch abend kann sie abholen! in der Hartmannstr 50 7258 Albstadt Ebingen! Habe sie schon seit 10 Jahren Daniel kennt sie auch Fotos gibts hier viele! gruss Michael ![]()
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK3 Schwarz!!
Istein absolute notverkauf!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tel:+4915789253872 für infos Bilder und co!!! ![]() habe keine zeit viel zu schribeen!!! ![]() ![]() ![]() muss BEI schlafen!! ![]() ![]()
#4 |
Registrierter Benutzer
|
TÜV leider abgelaufen!
Innenverkleidung vorhanden aber zum teil nicht <montiert! Fahrbereit! Leider ein Schlauch vom Vakum ding leicht leck! nagelneue Ajusa drinn!! mit B+M Felgen nicht TOP zustand!! Sommerreifen Winterreifen nimmer so gut mit Pizzas!
#5 |
Registrierter Benutzer
|
600€ wurden geboten leider est in 4 Wochen ist zu spät!
also bis her 500€ wer bitet mehr! vor 2 Wochen hätte ich sie nichtmal für 2500€ hergegeben!! gruss
#7 |
Registrierter Benutzer
|
cedric
Registrierter Benutzer Registriert seit: Mar 2015 Beiträge: 0 iTrader-Bewertung: (0) cedric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast supra schwarz hi würde sie für 600 euro nehmen aaaber könnte sie erst in ca 4 wochen abholen lassen da ich selbst in 02906 Niesky wohne lg Adolf
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Meine Antwort vorhin!!!!
![]() ![]() Inkontinent Registrierter Benutzer Benutzerbild von Inkontinent Registriert seit: Aug 2007 Ort: Baden Württemberg Beiträge: 1.228 iTrader-Bewertung: (32) Inkontinent befindet sich auf einem aufstrebenden Ast AW: supra schwarz Zitat: Zitat von cedric hi würde sie für 600 euro nehmen aaaber könnte sie erst in ca 4 wochen abholen lassen da ich selbst in 02906 Niesky wohne lg Adolf Es geht hier leider um den Mittwoch! Das ist ja der kak! sonst muss sie entsorgt werden wegen Famielien-Streit so ein tüp aus dem Kaufland hat mir 500€ zugesichert habe aber noch nix bekommen! __________________ WOW
#12 |
Registrierter Benutzer
|
mein Bruder hilft mir sie Tüv fertig zu machen! bis Mittwoch!!
Bitte will sie eigentlich nicht verschenken! Hab das din echt Lieb! Lest lelbst! https://www.supra-forum.de/showthread.php?t=48626 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Lest lelbst!
https://www.supra-forum.de/showthread.php?t=48626 wähn RICHTUNG schluss zu in einem Beitrag erwähnt!!! Aber halte den Nerven Krieg zuhause nicht mehr aus!!!! ![]()
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Schitzo?