![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Neue Kurzzeitkennzeichenverordnung
Hallo leutz
Leider scheint die Petition bislang leider erfolglos da zu stehen, obwohl es uns alle trifft. Es wird uns immer schwerer gemacht, bald geht nichts mehr ohne Spedition, oder Hänger.... https://www.openpetition.de/petition...ne-tuev-und-au
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. Geändert von Waisenhaustuning (28.02.2015 um 02:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Neue Kurzzeitkennzeichenverordnung
Nach der Verordnung hätte ich nicht mal den 3 Jahre alten Passat ohne Tüv holen dürfen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ist der selbe Quatsch wie mit dem Wechselkennzeichen / PKW-Maut.
Ganz toll ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
die da oben haben auch nur lange weile...kommen auf immer beschissenere Ideen...
schei... Deutschland
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wo is denn besser?
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry wenn ich sehe was und wer hier mit den Kurzzeitkennzeichen was treibt finde ich das völlig ok.
Wieviele schrottreife Fahrzeuge ich schon mit kennzeichen in der form gesehen habe das geht garnicht. Und sobald der Wagen ja TÜV hat darfst ja damit fahren. PS: Ich habe ne Händler nr mich juckts nicht ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Geh mal auf ein Tuningtreffen.
Da fahren Kisten mit 5Tage Kennzeichen, die würden nicht mal ansatzweise nen TÜV bekommen. Nur denen hat man diese Verschärfung jetzt zu verdanken.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich TüV habe, kann ich die Kiste gleich anmelden.
Dann brauche ich keine Kurzzeitkennzeichen.
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Naja, so einfach ist das nun wieder auch nicht, oder kommen alle Kunden angemeldet bzw. mit Hänger bei dir an ? Es wird dich auch über kurz oder lang beinflussen, es sei denn du verborgst gerne deine Kennzeichen.... ![]() Und ob Schrottreife nun mit KZK oder Roter Nummer bewegt werden,........ OK, zur Zeit hast du rote Kennzeichen welche ohne TÜV funktionieren, aber wenn diese Regelung auch da greift, dann lachst du nicht mehr, dann heisst es Hängerbetrieb. Und übrigens, auch ich habe Händlerschilder, zwar nicht meine eigenen, aber sie liegen bei mir....trotzdem mache ich mit denen, genauso wie mit KZK kein Scheiss... ..manchmal geht es halt nicht ohne Trailer
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. Geändert von Waisenhaustuning (03.03.2015 um 00:24 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Wenn in Deutschland was geändert wird, interessiert es "die da oben" einen Dreck, was der Bürger will.
Und was zu befürchten haben die auch nichts, der deutsche Michel läßt ja eh alles mit sich machen...
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Petitionen bringen nur was, wenn die gegen Kernenergie, gegen Genmanipulation und für irgendeine Homo-Scheiße sind.
Ist auch klar warum, das sind nämlich alles Sitzpisser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Junger Hüpfer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Wobei er sich vieleicht das mit der Homo Nummer nochmal überlegen sollte. Bei dem Frauenerfolg den er hat ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
naja,hat auch was gutes, autos mit tüv steigen im kurs und bei den anderen kannste noch weiter runter handeln.....aber is schon wieder typisch,die deutsche bürokratie.........
![]() |