Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2014, 17:08   #1
Mark9
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 275
iTrader-Bewertung: (10)
Mark9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!

Hallo

habe auf meiner Supra eine Doluck Front montiert. Und einen Turbo A lufteinlass zuhause liegen. hat schon jemand so einen auf eine doluck front montiert? oder gibts da vielleicht bilder dazu.
Ich habe mir das mal angesehen und mann müsste schon etwas schleifen und feilen bis der passt.
Wollte mich mal erkundigen ob das schon jemand zusammengebracht hat hier?

Mfg
Mark9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2014, 10:04   #2
Celios
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Celios
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Meck-Pomm
Beiträge: 647
iTrader-Bewertung: (9)
Celios ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!

Na ob das so gut aussieht, ich weiß ja nicht...
Celios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2014, 12:21   #3
SunDan
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SunDan
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Wackersdorf
Beiträge: 634
iTrader-Bewertung: (27)
SunDan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!

Problematisch ist ja das man den Frontträger auf- bzw. abschneiden muss.
Sonst bläst ja die Luft gegen den Träger.
Und Sicherheitstechnisch würd ich an dem Träger nichts machen wollen.

MfG
Daniel
__________________
Über Japan Autos lacht die Sonne, über ........ Autos die ganze Welt!
SunDan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2014, 18:44   #4
Mark9
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 275
iTrader-Bewertung: (10)
Mark9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!

ok na wenigstens gibts mal ein bild davon, das mit dem träger ist klar den hab ich schon gekürzt kommt ja der ladeluftkühler hin.
fals doch jemand das schon mal selbst eingepasst hat würde ich mich um fotos freuen den sonst muss ich nach gefühl arbeiten

mfg
Mark9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2014, 18:59   #5
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.907
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!

Zitat:
Zitat von Celios Beitrag anzeigen
Na ob das so gut aussieht, ich weiß ja nicht...
Der Einlass auf dem Bild ist KEIN Turbo-A Lufteinlass.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2014, 19:50   #6
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.113
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!

Der Turbo-A-Lufteinlass ist halt recht plan, und die originale Frontschürze vorne platt. Das paßt.
Aber diese DoLuck-Front ist vorne ja nicht wirklich plan und platt,
eher so spitz. Also formmäßig wird das nicht so dolle passen.
Und wohl auch nicht aussehen...
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2014, 21:00   #7
dreas
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von dreas
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Kiel
Beiträge: 3.917
iTrader-Bewertung: (19)
dreas wird schon bald berühmt werden
AW: Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!

muss man bei diesem turbo A einlass den träger aussparen/ zerflexen??
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!!
dreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2014, 21:32   #8
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.086
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!

Die Frage ist wohl ziemlich überflüssig, wenn man mal darüber nachdenkt, wo der sitzt und wo der Träger, oder?
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2014, 16:54   #9
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
Benutzerbild von Knight Rider
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
AW: Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!

Zitat:
Zitat von dreas Beitrag anzeigen
muss man bei diesem turbo A einlass den träger aussparen/ zerflexen??
Kurze Antwort: JA!
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 21:51   #10
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.113
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!

Es sei denn, man steht auf Fake`s.
Dann kürzt man die Tiefe des Turbo-A-Einlasses,
setzt den nur in die Front, und der Eisenträger bleibt ganz.
Das ist dann ungefähr so wie die Lufteinlaß-Aufkleber, die die Golf3-GTI-Fraktion sich an die Karosserie kleben.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2014, 19:24   #11
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.488
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!

über den Turbo A Lufteinlass bin ich auch gerade drüber, Prototyp wird jetzt Mitte März fertig.

meiner passt aber def. nur an Original Stoßstangen und an die Original befestigungs punkte..
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp Turbo A Lufteinlass (2).bmp (432,2 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: bmp Turbo A Lufteinlass oben.bmp (432,2 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: bmp Turbo A Lufteinlass.bmp (432,2 KB, 27x aufgerufen)
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 15:43   #12
Mark9
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 275
iTrader-Bewertung: (10)
Mark9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!

ich werd mal den was ich habe anpassen, wird zwar ein wenig schleiferei und bastlerei aber ich werds hinbekommen. Mein fronträger ist ja schon gekürzt kommt ja ein fetter Ladeluftkühler hinter den Turbo A Lufteinlass. werde dann bilder posten wies ausschaut.
Mark9 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Popp Stolizei! (Stopp Polizei) Amtrack Off Topic 15 08.03.2005 01:18
MK III und ihre Kosten Skaarj Technik 150 19.10.2004 07:52
Aufrüstung auf Turbo Violence Technik 3 13.09.2004 21:05
Turbo noch zu retten oder auf den Müll... Kryger Technik 9 30.05.2004 12:30
MKIII auch auf Twin Turbo ? Silent Deatz Tuning 41 12.02.2004 17:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain