![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!
Hallo
habe auf meiner Supra eine Doluck Front montiert. Und einen Turbo A lufteinlass zuhause liegen. hat schon jemand so einen auf eine doluck front montiert? oder gibts da vielleicht bilder dazu. Ich habe mir das mal angesehen und mann müsste schon etwas schleifen und feilen bis der passt. Wollte mich mal erkundigen ob das schon jemand zusammengebracht hat hier? Mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!
Problematisch ist ja das man den Frontträger auf- bzw. abschneiden muss.
Sonst bläst ja die Luft gegen den Träger. Und Sicherheitstechnisch würd ich an dem Träger nichts machen wollen. MfG Daniel
__________________
Über Japan Autos lacht die Sonne, über ........ Autos die ganze Welt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!
ok na wenigstens gibts mal ein bild davon, das mit dem träger ist klar den hab ich schon gekürzt kommt ja der ladeluftkühler hin.
fals doch jemand das schon mal selbst eingepasst hat würde ich mich um fotos freuen den sonst muss ich nach gefühl arbeiten ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!
Der Einlass auf dem Bild ist KEIN Turbo-A Lufteinlass.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!
Der Turbo-A-Lufteinlass ist halt recht plan, und die originale Frontschürze vorne platt. Das paßt.
Aber diese DoLuck-Front ist vorne ja nicht wirklich plan und platt, eher so spitz. Also formmäßig wird das nicht so dolle passen. Und wohl auch nicht aussehen...
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!
muss man bei diesem turbo A einlass den träger aussparen/ zerflexen??
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!
Die Frage ist wohl ziemlich überflüssig, wenn man mal darüber nachdenkt, wo der sitzt und wo der Träger, oder?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!
Kurze Antwort: JA!
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!
Es sei denn, man steht auf Fake`s.
![]() Dann kürzt man die Tiefe des Turbo-A-Einlasses, setzt den nur in die Front, und der Eisenträger bleibt ganz. ![]() Das ist dann ungefähr so wie die Lufteinlaß-Aufkleber, die die Golf3-GTI-Fraktion sich an die Karosserie kleben. ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!
über den Turbo A Lufteinlass bin ich auch gerade drüber, Prototyp wird jetzt Mitte März fertig.
meiner passt aber def. nur an Original Stoßstangen und an die Original befestigungs punkte..
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!
ich werd mal den was ich habe anpassen, wird zwar ein wenig schleiferei und bastlerei aber ich werds hinbekommen. Mein fronträger ist ja schon gekürzt kommt ja ein fetter Ladeluftkühler hinter den Turbo A Lufteinlass. werde dann bilder posten wies ausschaut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Popp Stolizei! (Stopp Polizei) | Amtrack | Off Topic | 15 | 08.03.2005 01:18 |
MK III und ihre Kosten | Skaarj | Technik | 150 | 19.10.2004 07:52 |
Aufrüstung auf Turbo | Violence | Technik | 3 | 13.09.2004 21:05 |
Turbo noch zu retten oder auf den Müll... | Kryger | Technik | 9 | 30.05.2004 12:30 |
MKIII auch auf Twin Turbo ? | Silent Deatz | Tuning | 41 | 12.02.2004 17:32 |