![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Eure Meinung?
Wollt mal hören was Ihr zu dem sagt!
http://autoscout24.de/home/index/det...78&id=25970932 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Finde diese Möchtegern-Ferrari-Umbauten eh nicht so prall... Und für die Summe schon garnicht. Also ich stehe zu meiner supra, da muß ich keinen pseudo-ferrari von machen.
![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Bleifuss?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ist bleifuss unser heimlicher pseudo-ferrari-fahrer oder fan?
![]()
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Bleifuss hat nen Ferrari Aufkleber auf der Front (also Toyo Zeichen entfernt und Ferrari draufgebabbt...)
![]() Ich drücks mal so aus: Wem`s gefällt, der soll das machen. Aber nix für mich.
![]() |
#11 |
[NSH]Master Of Desaster
|
achso.. jetzt weis ich, was mit Belifuss gemeint war *g
Ich habe auch bald ein anderes Zeichen.. aber kein Ferrari... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Captain Slow
|
also den Ferrari-umbau find ich persönlich ziemlich hässlich, stimme McMsk in dieser hinsicht vollkommen zu
![]() Zitat:
![]() ich glaub ich papp mir so eins drauf: ![]() erinnert sogar fast ein bisschen an das alte original-supra-emblem ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Master Of Desaster
|
lol, lada is auch cool..
ne.. nen Apexi Emblem Foto müsste ich suchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Für die über 25.000 Euro Umbaukosten + die Supra-Basis hätte man sich aber auch einen echten kleinen Ferrari wie z.B. den Mondial , kaufen können. Noch mal 10.000 Euro draufgelegt und man einen 348er .
Aber jedem das seine .... Ferrari Mondial ![]() Ferrari 348 ![]() Savage Supra ![]() |
![]() |
![]() |