![]() |
Eure Meinung?
Wollt mal hören was Ihr zu dem sagt!
http://autoscout24.de/home/index/det...78&id=25970932 |
sieht gut aus. aber der preis ist doch nen scherz oder?:mad:
|
Finde diese Möchtegern-Ferrari-Umbauten eh nicht so prall... Und für die Summe schon garnicht. Also ich stehe zu meiner supra, da muß ich keinen pseudo-ferrari von machen. :rolleyes:
|
Eine Supra ist eine Supra. Alle die auf Ferrari machen finde ich extrem peinlich.
Naja, Meine Meinung, Paul |
jaja bleifuss gelle:D
|
Bleifuss?
|
Ist bleifuss unser heimlicher pseudo-ferrari-fahrer oder fan? :eek:
|
Bleifuss hat nen Ferrari Aufkleber auf der Front (also Toyo Zeichen entfernt und Ferrari draufgebabbt...) :D
Ich drücks mal so aus: Wem`s gefällt, der soll das machen. Aber nix für mich. |
hihi cardinal-ferrari-supra:p :D
|
Ich find den gar nicht so schlecht, der flügel is interessant!
Aber der Preis ist ein schlechter scherz, vor allem für die PS-Zahl! Aber es muß träumer geben!!!!!! Gruß, TF |
achso.. jetzt weis ich, was mit Belifuss gemeint war *g
Ich habe auch bald ein anderes Zeichen.. aber kein Ferrari... |
also den Ferrari-umbau find ich persönlich ziemlich hässlich, stimme McMsk in dieser hinsicht vollkommen zu :rolleyes:
Zitat:
ich glaub ich papp mir so eins drauf: ![]() erinnert sogar fast ein bisschen an das alte original-supra-emblem :baeh: |
lol, lada is auch cool..
ne.. nen Apexi Emblem Foto müsste ich suchen. |
Für die über 25.000 Euro Umbaukosten + die Supra-Basis hätte man sich aber auch einen echten kleinen Ferrari wie z.B. den Mondial , kaufen können. Noch mal 10.000 Euro draufgelegt und man einen 348er .
Aber jedem das seine .... Ferrari Mondial ![]() Ferrari 348 ![]() Savage Supra ![]() |
Wieso König Umbau ? das ist doch ein BM1 wenn ich mich nicht irre ...
Gruß Grizzly |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |