![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
auspuff
ich möchte rechts noch 2 endrohre haben wie stell ich das an ???natürlich keine atrappen
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Kennste nicht die sagenhafte Savage-"Sportauspuffanlage"? Die bauste dir mit ner flex und nem schweißgerät undn bisschen rundes und vierkantrohr inner 1/4 stunde selber.
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
auspuff
ok das musst du mir mal vormachen wie du das in einer 1/4 stunde hinkriegst also mit schweiss und flexarbeiten kenne mich schon ein bisschen aus bin schlosser damit hab ich jeden tag zutun
![]() ![]() andere vorschläge?? gibts eigendlich sowas zu kaufen?? würde es mir mal anschauen wollen das ich es gut nachbauen kann! hat jemand links und rechts 2 rohre ?? da fällt mir ein da hab ich schon welche gesehen mit 6 rohren hinten also das ist wirklich übertrieben ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Sicher gibt es das (oder gab
![]() Vielleicht stellt Andreas-M sein Bild ja nochmal rein von der Anlage, dann siehst du, was wir meinen ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
auspuff
mmhhh ich wüsste schon ungefähr was ich machen müsste will halt wissen wie ihr eure sache gemeistert habt..
werde denke ich zwei owale endrohre verbauen160x80 aus 1,5mm va blech rollen vielleicht noch mit laser was drauf schreiben zb.:"supra" aus dem endtopf ein rohr rüberziehen das linke rohr passend ausflexen-drauf festbrutzeln fertig ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Re: auspuff
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Welche Heckfront nehmt ihr da?
Also ich hab n Orginalheck, da würd so ne 4 Rohr Anlage recht Assi aussehen! Welche Heck´s habt ihr da so dran? Wie ist die Savage"Auspuffanlage" eigentlich rechts aufgehängt?
|
![]() |
![]() |