Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   auspuff (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4436)

supralover 18.01.2004 21:11

auspuff

ich möchte rechts noch 2 endrohre haben wie stell ich das an ???natürlich keine atrappen :D so günstig wie möglich was kann man machen ??? vom endtopf nach rechts ein rohr ziehen oder ab mitteltopf noch eins nach rechts basteln ??
:confused: :confused: natürlich sollte der tüv auch mitspielen aber iste auch kein thema dann kommts halt runter zum tüv und ein "normales" drauf :cool:

Andreas-M 18.01.2004 21:55

Kennste nicht die sagenhafte Savage-"Sportauspuffanlage"? Die bauste dir mit ner flex und nem schweißgerät undn bisschen rundes und vierkantrohr inner 1/4 stunde selber. :D Dann haste links und rechts 2 rohre.

supralover 19.01.2004 16:14

auspuff

ok das musst du mir mal vormachen wie du das in einer 1/4 stunde hinkriegst also mit schweiss und flexarbeiten kenne mich schon ein bisschen aus bin schlosser damit hab ich jeden tag zutun :D :D die frage war soll ich ab mitteltopf gehen oder vom endtopf ein rohr rüberziehen ?
andere vorschläge?? gibts eigendlich sowas zu kaufen?? würde es mir mal anschauen wollen das ich es gut nachbauen kann!
hat jemand links und rechts 2 rohre ??
da fällt mir ein da hab ich schon welche gesehen mit 6 rohren hinten also das ist wirklich übertrieben :D :D

Amtrack 19.01.2004 16:31

Sicher gibt es das (oder gab :confused: )... ist, wie gesagt, von Savage und ist billigtuning. Das kann man selber besser (gerade wenn du Schlosser bist!).

Vielleicht stellt Andreas-M sein Bild ja nochmal rein von der Anlage, dann siehst du, was wir meinen :D , is echt nur ein Vierkantrohr mit links 2 Auspuffrohren und rechts ebenfalls 2 davon. Dann ist hinten noch ein Anschluss für dran, der kommt an den Endschalldämpfer.

stefan 19.01.2004 16:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also so sah das mal von Savage aus:

stefan 19.01.2004 16:47

Und so siehts angebaut aus:

supralover 19.01.2004 16:49

auspuff

mmhhh ich wüsste schon ungefähr was ich machen müsste will halt wissen wie ihr eure sache gemeistert habt..
werde denke ich zwei owale endrohre verbauen160x80 aus 1,5mm va blech rollen vielleicht noch mit laser was drauf schreiben zb.:"supra" aus dem endtopf ein rohr rüberziehen das linke rohr passend ausflexen-drauf festbrutzeln fertig :D :D

supralover 19.01.2004 16:56

auspuff

joahh die ausführung ist ok ist leicht machbar danke für die bilder ;) ;)

sar@Supra 19.01.2004 20:25

nicnaq hat ne 4 rohr aus edelstahl hinten drann.

fargt ihn doch wegen abe. vieleicht bekommt ihr ne abe;)

Andreas-M 19.01.2004 21:11

Re: auspuff

Zitat:

Original geschrieben von supralover
ok das musst du mir mal vormachen wie du das in einer 1/4 stunde hinkriegst also mit schweiss und flexarbeiten kenne mich schon ein bisschen aus bin schlosser damit hab ich jeden tag zutun :D :D
Wenne dich beeilst dann schaffst den müll auch in 10 minuten nachzubauen... :D

:dusel:

diabelo 19.01.2004 22:54

Toll , Super irre , der absolute wahnsin ne 4 eckige auspufanlage , sowas hab ich mir schon immer gewünscht :D

Amtrack 19.01.2004 23:03

Zitat:

Original geschrieben von diabelo
Toll , Super irre , der absolute wahnsin ne 4 eckige auspufanlage , sowas hab ich mir schon immer gewünscht :D
Nene, die Endrohre sind ja rund :D

diabelo 19.01.2004 23:16

Zitat:

Original geschrieben von Amtrack
Nene, die Endrohre sind ja rund :D
mh schade dann vieleicht doch nicht :p :D

sar@Supra 19.01.2004 23:27

mit 4 atu blenden angeschweißt:p :D

vali_vali 29.01.2004 23:36

Welche Heckfront nehmt ihr da?

Also ich hab n Orginalheck, da würd so ne 4 Rohr Anlage recht Assi aussehen! Welche Heck´s habt ihr da so dran? Wie ist die Savage"Auspuffanlage" eigentlich rechts aufgehängt?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.