![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Versandverzögerung
Hallo leutz
Aus elementaren Gründen (Hochwasser Aken/Elbe) hatte ich die letzten 6 Wochen nicht wirklich für Zeit für meinen Teilehandel. Dies betrifft eigentlich nur Grizzly, da er schon bezahlt hat, aber auch andere, welche leider nicht bearbeitetet wurden. Zur Zeit herschen bei uns noch immer katastrphale Zustände, obwohl die Evakuierung seit 4 Wochen aufgehoben ist. Über Strom braucht man in manchen Strassen noch immer nicht sprechen, von der Wasser- versorgung und vor allem Entsorgung wollen wir mal gar nicht sprechen. Die Mückenplage setzt der ganzen Sache noch die Krone auf. Zumindest ist mein Teilelager (zum Glück mein einziger Schaden) abgesoffen, und total verschlammt. Beim Haus waren es nur 5cm welche über 50 T€ Schaden entschieden hätten). Grizzly, das heisst ich muss dir wie schon angekündigt, die 30 € zurücküberweisen. Zum Glück hatte ich alle Wagen (Poprsche 924, Mercedes /8, Audi A4 Cabrio, BMW F01 730d, golf 4 cabrio V6 Umbau, Supra MKIV TT, Supra MKIII, und die anderen Kisten wie meine Motorräder...inmühevollster Kkleinstarbeit untergestellt bekommen. Für die 36 Wagen uinseres örtlichen VW händlers, habe ich übrigens auch noch ne Ecke in der Halle gefunden. Alles in allem beschränkrt sich mein Schaden auf das Lager, leide4r ist das bei Freunden von mir anders, da hat es das Haus voll erwischt, und da stehen wir da und helfen wo es geht, aber man jkann nicht allen helfen. War alles nicht lustig, teilweise hat man sich wie ein Heimatloser gefühlt,
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Versandverzögerung
auweia und wenigstens richtig versichert
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
jub, bestimmt bei dir und du musst jetzt die Hosen runterlassen...?
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Danke für die Anteilnahme, ab nächste Woche ist das Lager wieder neu geordnet und entkernt, die Häuser von 2 Freunden sind jedoch leider nicht zu retten, ein Fall für die Planierraupe, eines davon wurde erst letztes Jahr nach Erwerb unter Hilfe von uns allen, aber meist in Eigenregie von Tschacko (Spitzname) in Eigenarbeit von Ihm nach Feierabend mühevoll aufgebaut, wurde jetzt nach 70-80 Jahren zum ersten mal unterspült und ist natürlich auch gesackt.
Und das beste ist, es gibt nicht eine freie Wohnung in Aken, obwohl sich der Markt gerade bessert. Übrigens wird morgen der Bankautomat meiner Bank wieder aktiviert, Wahnsinn nach 6 Wochen... der Supermarkt um die Ecke macht morgen auch wieder auf, jedoch muss man immer noch für jeden Scheiss Umwege in den Kauf nehmen, da unser Ort eigentlich von 7 Strassen befahrbar ist, und jetzt nur noch von einer Bundestrasse (soweit OK) welche dann in der anderen Richtung in einen Feldweg über die Dörfer hinaus führt. Und bei uns muss einiges durch. Alles dauert länger, und meist ist der Weg umsonst, da es eh keine Baustoffe gibt, der tägliche Arbeitsweg meiner Freunde und Bekannten hat sich von 15 auf 45 km einfach eingepegelt und dauert 1 Stunde, da es nur den einen Weg gibt.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ist eigentlich von der Hochwasser Soforthilfe und von den Spendengeldern bereits was angekommen?
8 Mrd. Euro sollten ja bereitgestellt werden.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
bei der bürokratie kann ich mir vorstellen dat dat dauert...........
drück euch die daumen......