![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
meine sind 8er und da sin 235er drauf sollen max so 245 möglicherweise 255 gehen.
![]() |
#3 |
29L/100km@80min to HH
|
Ja bekommst du drauf.
Beim Audi RS4 sind das auch 7x18" und der hat noch breitere Reifen. Sieht aber ein wenig schmal aus das Ganze. Also ich fand es beim Audi nicht schön. Haste mal nen foto von den Felgen? Gruss Vla
![]() |
#4 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
![]() ![]() Geändert von Elchsfell (16.01.2004 um 12:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
29L/100km@80min to HH
|
Wenn das Teil auch offiziell in Deutschland verkauft wird, dann sollte das kein Problem darstellen. Wenn nicht, heisst das Geduld mit dem Ausländischen Gutachten beim TÜV.
![]() |
#10 |
29L/100km@80min to HH
|
Was die Reifenbreite angeht...
Vergleich das doch mit deinen jetzigen. Bzw. frag doch bei einigen per PN nach. Nicht jeder hat überfette Reifen. Bei reifen.com bieten die auch für die A7 7" breite mit 235ern an. Schau nach!
![]() |
#13 |
29L/100km@80min to HH
|
Ich habe übrigens nochmal bei meinen Pizzas nachgeschaut.
Also die 225er stehen ja auch schon über die 7" Felge. Und wenn ich mir da jetzt nochmal 5mm mehr pro Seite vorstelle, dann fällt das garnet auf. Müssen es denn die 235er sein? Da kannste doch gleich bei Serienbreite bleiben. Also musst natürlich du wissen. Ich finde nur das man da keinen Unterschied sieht. Gruss Vla
![]() |
#14 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Müssen natürlich keine 235er sein, wäre aber schön gewesen.
Leider sieht's so aus, also wenn es für die Felgen kein Festigkeitsgutachten gäbe..... ![]() ![]()
![]() |
#15 |
29L/100km@80min to HH
|
Hast du mit enkei direkt gesprochen?
Vielleicht gibt es ja einen Importeur in Deutschland. Den brauchst du aber nicht. Es geht nur darum was mir der Tüv mensch damals gesagt hat. Wenn eine Felge in Deutschland offiziell angeboten wird dann hat der Tüv oder Dekra darüber Papiere. Also...Du greifst dir die Seriennummer, Hersteller, Bestellnummer, Felgennamen, was immer du über die Felge findest, gehst zum Tüv und Fragst nach ob die das Teil im Rechner haben. Wenn du Glück hast, hat irgendein Seppel die Importiert, und musste ein Gutachten machen. Dann bist du der gemachte Mann. Das ist diene einzige Chance.