![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Elektrikproblem
Der Käufer meiner Supra hat folgendes Problem:
Blinker und Zentralverriegelung geht nicht, ebenso gehen die Fensterheber nicht mehr. Sicherungen hat er schon geprüft. Was könnte das sein. Ich hatte im Vorfeld nie ein Problem damit.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Elektrikproblem
Fensterheber udn Verriegelung würden sich zumindest ne Sicherung teilen, aber wie die Blinker damit zusammenhängen sollen, ist mir nciht ganz klar.
Ist da irgendso ein nachträglich montierter billiger Fernbedienungsscheiß drin? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Wenn Du nie Probleme damit hattest liegt die Vermutung nahe, dass er gleich nach dem Kauf angefangen hat zu basteln. Ich würde dem erst mal mit ein paar vorsichtigen Fangfragen auf den Grund gehen, ohne ihn gleich mit dem Kopf drauf zu stoßen, was Du eigentlich von ihm erfahren willst. Und wenn es wirklich so ist, ist es sein Problem.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Naja....wenn es ein Privatkauf ist und die Sachmängelhaftung lt EU-Recht ausgeschlossen wurde (was ja in den meißten Verträgen eh so drin steht), isses so oder so sein Problem....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |