![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
![]() Servus. Mich würds mal interessieren ob ihr, von den Ordnungshüter als Abgecheckt werdet. Bzw eure Papiere gefilzt werden und ob bei euch auch immer Sherlock Holmes dabei sind, wenn ihr mit eurer Supra unterwegs seit ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Polizei Streß ?????
Nö ganz und gar nicht,wohne direkt 100m Luftlinie von so einem Hornissennest
![]() ![]() Haben die dich etwa auf dem Kerbholz? ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Hier oben noch nie.
Aber ich war mal für 2 Tage in Bayern. Dort wurde ich gleich 2x kontrolliert.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Da ich bei der freiwilligen Feuerwehr bin habe ich da auch keine Probleme mit.
![]() Das Geilste hatte ich aber mal mit dem Wagen vor der Supra. Da wurde ich wegen Geschwindigkeitsverstoß angehalten. Als der Herr Polizist dann endlich mal an mein Fenster gekommen ist, meinte er "Na, haben wir es heute eillig?!?". Genau in diesem moment löste mein Feuerwehrmelder aus und ich so, "Jo, hab Eisatz, tschö!" Dachaufsetzer underm Sitz vorgeholt und bin losgedüst. Das Gesicht hättet ihr sehen sollen. ![]() ![]() ![]() Aber seit dem ich Supra fahre, bin ich bei denen bekannt wie nen bunter Hund und werde dadurch in Ruhe gelassen. Hat schon seine Vorteile das ganze.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Zum Glück noch nie angehalten worden seit ich die Supra fahre.
Paarmal gabs an der Ampel ein paar wie ich mal so deute, bewunderne Blicke von Fahrer und Beifahrer aber sonst nix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
ich bin in meinen knapp 3 jahren mit der MKIII auch nie angehalten worden. auch am grenzübergang D - CH wurde ich zu 95% einfach durchgewunken.
seit April letzten jahres fahr ich jetzt die MKII, mit der wurde ich bisher auch nie angehalten.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Bin in den letzten 2 Jahren 1 mal angehalten worden, weil ich die Nebler am Tage an hatte. Das ging dann so ab: "WIR haben doch sicher vor Fahrtantritt die Beleuchtungsanlage kontrolliert?!" Dann merkte der Freund und Helfer wohl schon selber wie dämlich der Spruch war. Er hat dann nur noch gemeint: "Na ja, machen Sie mal die Nebler aus und gute Fahrt..."
![]() PS: Ich glaube, mit der Supra hat man generell weniger Stress mit der Rennleitung als mit andern Autos. Man sieht ihr eben an, dass man da nicht wirklich dran basteln mußte, um geil auszusehen...
![]() In eine Supra steigt man nicht einfach ein... Man zieht sie sich an! Geändert von prostetnik (14.08.2007 um 13:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Okay ich hab meine Lady zwar noch nicht, aber selbst mit meiner Celica wurde ich zwar anfangs schon mal hier und da angehalten und auch einmal gefilzt, aber seitdem die da nie was gefunden hatten, lassen die mich hier in Ruhe :-) Ich glaube das liegt auch an der seltenheit des Fahrzeuges allgemein.
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Mit den anderen autos werd ich nie angehalten, mit der supra hab ich schon fast ein abo. Also finde das animiert die bullen schon eher mal ne kontrolle zu machen wenn die hinter soner "angeberschleuder" hinterher fahren als hinter nem ford orion oder so. Bei nem normalo-auto gibts ja für die nix abzuchecken. Bei der supra jedesmal das volle programm: "dies eingetragen? das eingetragen? Bla bla bla."
![]() |
#10 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
sind keine atu-felgen. sind von Autec.
![]() ![]() Aber hier MUß ich ja son kram fahren, weil man hier bei uns ja keine richtigen felgen eingetragen bekommt... ![]() Mir gruselts schon davar, auf meiner neuen supra wieder nur so gurken-dinger fahren zu müssen. ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Rückfahrt aus Amsterdam=Vollsperrung der Autobahn=alle umgeleitet auf nee Tankstelle,8 Spuren Holl. u. DE Polizei (ca. 0.30)
Allgemeine VK Kontrolle,alle mußten Blasen,nur ich nich,dafür der Spruch,machen see mal die Motorhaube auf,ich ganz Naiv,Banküberfall oder Drogen Kontrolle,nee sacht Er,ich will doch nur mal gucken,dann 6 Poli. um die Karre und dann der Spruch;Is dat den wohl alles korrekt;aber sicher Herr XY, Sie haben Glück und lassen mich von dannen!
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |