![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Mx3 Fahrer auf der Suche nach einer Supra
Grüßt euch zusammen,
ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich !noch! keine Ahnung habe von der Supra, jedoch schon immer begeistert war von diesem Auto (: Zur Zeit fahre ich einen Mazda Mx3 V6 Bj. 1992 und einen BMW 540i. Vielleicht könnt ihr mir einige Tipps und Hilfestellung geben, worauf ich beim Supra-Kauf achten soll und evt. findet sich ja sogar einer aus dem Forum, der seine Supra loswergen mag ![]() Es soll eine MKIV werden und wenn möglich keine NonTurbo (: Unverbastelt wenn möglich, also weitgehendst Original! Preislich möchte ich natürlich so wenig wie möglich zahlen - eure Supra kommt in gute Hände (: Hier noch einige Bilder von meinem Mx, damit ihr eine kleine Vorstellung bekommt^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
|
AW: Mx3 Fahrer auf der Suche nach einer Supra
Zitat:
Für `ne originale Turbo(...oder sogar TwinTurbo) mit bzw. ohne Rost und technische Macken mußt den Geldhahn aber schon ein bissi aufmachen! Ich will Dir den Spaß daran ganz sicher nicht nehmen,aber Du solltest Dir auch preislich keine falschen Vorstellungen machen. Aber diesbezüglich gibt es hier ein paar Speziologen,die preislich wie auch technisch mehr Ahnung haben und Dich sicherlich auch gut beraten können. Trotzdem erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! Gruß Jojo |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ok..^^ Das ich für 2000€ keine Supra bekomme, ist mir schon klar (: Ich habe viele Angebote für rund 10.000€ gesehen und sehr unrealistische Preisvorstellungen die gegen 20.000€ gehen und das Auto bereits zu viel gelaufen ist, etc..!
Btw.. Der Mx3 ist mein Showcar ![]() ![]() Bis jetzt kam kein Kaufhinweis ![]() greetz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du richtig auf Leistung gehen willst dann ist eigentlich egal ob du dir ne J-Spec
oder EU-Spec kaufst. ich würde immer nennt Schalter kaufen aber kost halt auch mehr... Wenns "nur" um die 450PS+ sein sollen EU-Spec. Da haste alles schön drin. Die Stahllader die großen Düsen Pumpe etc. Also ganz klar UK-Spec TT mit Schaltgetriebe aber selten und teuer wenns nen RHD sein darf
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() und an deiner stelle, würde ich mal die suchefunktion bemühen, das thema ist mehr als 1x besprochen worden.
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, leidiges Thema.. "Benutz die Suche"...
![]() Ich dachte, ich bin mal so nett und stell mich vor ![]() Wie auch immer, Showcar bleibt Showcar - BMW bleibt Alltagsauto und die Supra bleibt, deswegen der Zusatz "wenn möglich Original", bis auf ein paar kleine Änderungen auch so! Nichts desto trotz, Geschmäcker sind halt verschieden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Schaut halt so aus wie wenn alles Rangebaut wurde was man bei Ebay kaufen kann.
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
oh ja das mk4 forum.
da zereissen die dich in der luft wenn du mit deinen mx3 bildern ankommst. das forum hier ist noch das humanste. deshalb können wir uns hier dauernd mit den rhd nt mk4-fahrern/interessenten rumschlagen |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |