Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Mx3 Fahrer auf der Suche nach einer Supra (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=41346)

Pupi_182 24.04.2012 17:59

Mx3 Fahrer auf der Suche nach einer Supra

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Grüßt euch zusammen,

ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich !noch! keine Ahnung habe von der Supra, jedoch schon immer begeistert war von diesem Auto (: Zur Zeit fahre ich einen Mazda Mx3 V6 Bj. 1992 und einen BMW 540i.

Vielleicht könnt ihr mir einige Tipps und Hilfestellung geben, worauf ich beim Supra-Kauf achten soll und evt. findet sich ja sogar einer aus dem Forum, der seine Supra loswergen mag :top:

Es soll eine MKIV werden und wenn möglich keine NonTurbo (: Unverbastelt wenn möglich, also weitgehendst Original!

Preislich möchte ich natürlich so wenig wie möglich zahlen - eure Supra kommt in gute Hände (:

Hier noch einige Bilder von meinem Mx, damit ihr eine kleine Vorstellung bekommt^^

modjojojo 26.04.2012 01:34

AW: Mx3 Fahrer auf der Suche nach einer Supra

Zitat:

Zitat von Pupi_182 (Beitrag 602538)
Es soll eine MKIV werden und wenn möglich keine NonTurbo (: Unverbastelt wenn möglich, also weitgehendst Original!

Preislich möchte ich natürlich so wenig wie möglich zahlen

Also diesen beiden Sätze werden sich wohl sehr schwer vereinen lassen!
Für `ne originale Turbo(...oder sogar TwinTurbo) mit bzw. ohne Rost und technische Macken mußt den Geldhahn aber schon ein bissi aufmachen!

Ich will Dir den Spaß daran ganz sicher nicht nehmen,aber Du solltest Dir auch preislich keine falschen Vorstellungen machen.

Aber diesbezüglich gibt es hier ein paar Speziologen,die preislich wie auch technisch mehr Ahnung haben und Dich sicherlich auch gut beraten können.

Trotzdem erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!

Gruß
Jojo

gitplayer 26.04.2012 08:50

Zitat:

Zitat von Pupi_182 (Beitrag 602538)
Unverbastelt wenn möglich, also weitgehendst Original!

:D Die Anforderung und dann die Bilder von dem Auto. :engel2:

Pupi_182 26.04.2012 09:09

Ok..^^ Das ich für 2000€ keine Supra bekomme, ist mir schon klar (: Ich habe viele Angebote für rund 10.000€ gesehen und sehr unrealistische Preisvorstellungen die gegen 20.000€ gehen und das Auto bereits zu viel gelaufen ist, etc..!

Btw.. Der Mx3 ist mein Showcar :rolleyes: Deswegen unverbastelt und clean, da ich alles selber machen möchte, nach meinem Geschmack halt :)

Bis jetzt kam kein Kaufhinweis :( Hoffe, das artet nicht wie bei anderen Foren darin aus, unnötige Kommentare posten zu müssen O.o

greetz

Manuel89 26.04.2012 09:34

Wenn du richtig auf Leistung gehen willst dann ist eigentlich egal ob du dir ne J-Spec
oder EU-Spec kaufst. ich würde immer nennt Schalter kaufen aber kost halt auch mehr...

Wenns "nur" um die 450PS+ sein sollen EU-Spec. Da haste alles schön drin. Die
Stahllader die großen Düsen Pumpe etc.

Also ganz klar UK-Spec TT mit Schaltgetriebe aber selten und teuer wenns nen RHD sein darf

Bassbumper 26.04.2012 09:37

Zitat:

Zitat von Pupi_182 (Beitrag 602861)
Ok..^^

Btw.. Der Mx3 ist mein Showcar :rolleyes: Deswegen unverbastelt und clean, da ich alles selber machen möchte, nach meinem Geschmack halt :)

Bis jetzt kam kein Kaufhinweis :( Hoffe, das artet nicht wie bei anderen Foren darin aus, unnötige Kommentare posten zu müssen O.o

greetz

Wer so einen plastikbomber zeigt, darf sich über kommentare nicht wundern, mir tut die supra jetzt schon leid, egal welche du kaufst, ich hab da so ne vorahnung wie die enden wird.:top:

und an deiner stelle, würde ich mal die suchefunktion bemühen, das thema ist mehr als 1x besprochen worden.

Pupi_182 26.04.2012 09:59

Ja, leidiges Thema.. "Benutz die Suche"... :hmmm:
Ich dachte, ich bin mal so nett und stell mich vor :hardy:

Wie auch immer, Showcar bleibt Showcar - BMW bleibt Alltagsauto und die Supra bleibt, deswegen der Zusatz "wenn möglich Original", bis auf ein paar kleine Änderungen auch so! Nichts desto trotz, Geschmäcker sind halt verschieden :bleifuss:

Pupi_182 26.04.2012 10:02

Zitat:

Zitat von Manuel89 (Beitrag 602865)
Wenn du richtig auf Leistung gehen willst dann ist eigentlich egal ob du dir ne J-Spec
oder EU-Spec kaufst. ich würde immer nennt Schalter kaufen aber kost halt auch mehr...

Wenns "nur" um die 450PS+ sein sollen EU-Spec. Da haste alles schön drin. Die
Stahllader die großen Düsen Pumpe etc.

Also ganz klar UK-Spec TT mit Schaltgetriebe aber selten und teuer wenns nen RHD sein darf

Ich werde warsch. nicht all zu viel am Motor machen (wenn überhaupt).. Deswegen soll es von vorn herein KEINE NonTurbo werden, bevor die mir dann doch wirklich zu langsam wird nach einiger Zeit^^

Celios 26.04.2012 11:51

Wie viel Budget hast du denn nun?

Interceptor 26.04.2012 12:56

Zitat:

Zitat von Bassbumper (Beitrag 602867)
Wer so einen plastikbomber zeigt, darf sich über kommentare nicht wundern, mir tut die supra jetzt schon leid, egal welche du kaufst, ich hab da so ne vorahnung wie die enden wird.:top:

und an deiner stelle, würde ich mal die suchefunktion bemühen, das thema ist mehr als 1x besprochen worden.

+1...:mnih:

pmscali 26.04.2012 13:00

Zitat:

Zitat von Interceptor (Beitrag 602910)
+1...:mnih:

Schaut halt so aus wie wenn alles Rangebaut wurde was man bei Ebay kaufen kann.

RogerMKIV 26.04.2012 13:05

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 602914)
Schaut halt so aus wie wenn alles Rangebaut wurde was man bei Ebay kaufen kann.

:bleifuss:

Pupi_182 27.04.2012 13:15

Gibt´s ein weiteres Supra Forum? Wenn ja, bitte Link, ich denke, ich melde mich dort an :top:

Benjaminvegeta 27.04.2012 13:22

oh ja das mk4 forum.
da zereissen die dich in der luft wenn du mit deinen mx3 bildern ankommst.

das forum hier ist noch das humanste. deshalb können wir uns hier dauernd mit den rhd nt mk4-fahrern/interessenten rumschlagen

RogerMKIV 27.04.2012 13:24

Zitat:

Zitat von Benjaminvegeta (Beitrag 603062)
oh ja das mk4 forum.
da zereissen die dich in der luft wenn du mit deinen mx3 bildern ankommst.

das forum hier ist noch das humanste. deshalb können wir uns hier dauernd mit den rhd nt mk4-fahrern/interessenten rumschlagen

jop das is so :engel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.