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#1 |
Registrierter Benutzer
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simmeringe an der kurbelwelle beide seiten
Hallo meine Simmeringe siffen jetz wollte ich sie tauschen dabei hätt ich die frage welche ich verbauen sollte. habe noch vom evergreen automotive dichtungssatz welche über jedoch weiß ich nicht ob die lange halten welche könnt ihr mir empfehlen würde es gerne nur einmal machen und dass es lange hällt.
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meine mk3 turbo 175kw 238ps |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: simmeringe an der kurbelwelle beide seiten
ja motor ist draußen ja sind braune (HTC und C(HTC) und POS)
Ist da egal von welchem hersteller die sind? Die ölpumpe habe ich vor 6tkm revidirt sollte ich sie trotzdem nochmal revidieren?
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meine mk3 turbo 175kw 238ps |
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#4 | ||
Junger Hüpfer
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AW: simmeringe an der kurbelwelle beide seiten
Zitat:
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: simmeringe an der kurbelwelle beide seiten
soweit ich weiß muss halt die vordere abdeckung von zahnriemen wegmachen und noch die untere zahnriemenrolle...dann siehst ihn ja schon, dann bohrst den ring am besten an und drehst ne schraube vorsichtung rein und ziehst ihn dann raus....so hab ichs hier auf jeden fall gelesen =) hinten weiß ich noch nicht
![]() mfg |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: simmeringe an der kurbelwelle beide seiten
und einbauen dann halt mit nem rohr am besten, damit die gleichmäßig angedrückt werden =)
ja bekommst du bei toyota, müsste entweder die: 11302A oder die 11301C sein ![]() |
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#7 | |
Junger Hüpfer
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AW: simmeringe an der kurbelwelle beide seiten
Oh, ne Anleitung wollte ich jetzt eher für die Büchsen haben, nicht unbedingt für die Simmerringe
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: simmeringe an der kurbelwelle beide seiten
Ich meinte auch eher die büchsen nicht die simmeringe da weiß ich schon wie man die wechselt
![]() Denn die Ölpumpe ist sehr wichtig wenn die ausfällt ---> ist alles hops die schönen JE kolben und die eagle pleul ![]()
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meine mk3 turbo 175kw 238ps |
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