![]() |
simmeringe an der kurbelwelle beide seiten
Hallo meine Simmeringe siffen jetz wollte ich sie tauschen dabei hätt ich die frage welche ich verbauen sollte. habe noch vom evergreen automotive dichtungssatz welche über jedoch weiß ich nicht ob die lange halten welche könnt ihr mir empfehlen würde es gerne nur einmal machen und dass es lange hällt.
|
AW: simmeringe an der kurbelwelle beide seiten
ja motor ist draußen ja sind braune (HTC und C(HTC) und POS)
Ist da egal von welchem hersteller die sind? Die ölpumpe habe ich vor 6tkm revidirt sollte ich sie trotzdem nochmal revidieren? |
Alwin, sollen wir sie zusammen bei dir wechseln? :D muss meine auch wechseln :D btw. wann wird dein motor endlich fertig =P
mfg max ;) |
Zitat:
|
soweit ich weiß muss halt die vordere abdeckung von zahnriemen wegmachen und noch die untere zahnriemenrolle...dann siehst ihn ja schon, dann bohrst den ring am besten an und drehst ne schraube vorsichtung rein und ziehst ihn dann raus....so hab ichs hier auf jeden fall gelesen =) hinten weiß ich noch nicht :D
mfg |
und einbauen dann halt mit nem rohr am besten, damit die gleichmäßig angedrückt werden =)
ja bekommst du bei toyota, müsste entweder die: 11302A oder die 11301C sein :D weiß ich nur noch nicht sicher da ichs noch nicht gemacht habe... |
Oh, ne Anleitung wollte ich jetzt eher für die Büchsen haben, nicht unbedingt für die Simmerringe :) Aber trotzdem danke :)
|
Ich meinte auch eher die büchsen nicht die simmeringe da weiß ich schon wie man die wechselt ;)
Denn die Ölpumpe ist sehr wichtig wenn die ausfällt ---> ist alles hops die schönen JE kolben und die eagle pleul :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |