![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra aus England
Pistonheads ist halt wie mobile, alle angebote stammen halt von Privatpersonen oder Händlern.
Der Brown sieht schon mal seriös aus, da er seine Wagen alle an der selben Stelle knippst. Er hat sie also auch da. Nach welchen Kriterien er seine Wagen einkauft kann man nur vor Ort beurteilen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Falls du jemanden suchst, der dir die Karre rüber fährt, schreib mal den JuSup.
Er hat mir meinen Soarer mitn Hänger geholt. Absolut Stressfrei und ohne Komplikationen ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Importieren is doch gar nich so schwer.War letztes Jahr 4mal drüben.
Aber bei Paul Braun wird dir auch geholfen und Handel ist auch möglich. Hast aber auch noch ne PN wo du noch schauen kannst wenn Interesse besteht. Gruß Markus
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Die kannst doch uns allen mitteilen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ich habe am Wochenende ein Auto bei Paul Brown gekauft....
fliege es am Fr den 16 abholen..... also bis jetzt kann ich nur sagen top Service , sehr nett und immer erreichbar... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also die Autos die er anbietet sehen sehr gut aus. Kannst du nach deiner Rückkehr vielleicht noch review schreiben wie es dort so war? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ja ich gehe schwer davon aus dass ich ohnehin mit jemandem von euch der wirklich spezifisch ahnung von supras hat hingehen würde wenn ich im ausland was kaufe... einfach aus prinzip der sicherheit und eurer ahnung die mir teilweise fehlt...
aber schonmal vielen herzlichen dank für eure hilfe ! ![]() ich suche um genau zu sein eine turbo targa ob jetzt original 2jz gte ODER sauger auf turbo umbau ist zweitrangig solange es gut gemacht ist. ich hab irgendwas um die 600 ps im sinn und ein budget von MAX 20 000€ ein saugerumbau liegt klar im budget ist aber nerven und zeitaufreibend, ist nur fraglich ob ich nicht schneller und im endeffekt günstiger bin GLEICH eine mit turbomotor zu kaufen welche prinzipiell teuer sind, vor allem als targa meine wunsch/traumkonstellation (ich weiss ist schwer) ist eine rhd targa turbo manuell... ich hoffe ich werde nicht als bekloppt dargestellt wegen dem budget oder anderen dingen, das ist lediglich ein wunsch, falls der nicht realisierbar ist muss ich alternative wege gehen... also was meinen die fachmänner... NT targa kaufen, umbau und aufblasen oder 2jz gte targa kaufen und aufblasen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
wenn du noch etwas wartest kann ich dir einen RHD Targa MT anbieten, schreib mir einfach mal eine PN.
wo kommst du her?? eventuell kannst du mal bei mir vorbei kommen und ich zeig dir mal meine Supra ![]() lg. Milad |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Habe auch eine Silberne 96er Faclift mit 105 TKM zu verkaufen
Twinturbo 6. Gang Silber Komplett Serie bis auf: Racelogic Traktionskontrolle HKS Hi Power 3,5" Auspuffanlage APEXI Luftfilter + diverse weitere kleine Mods (Neue Boxen, andere Innenraumbeleuchtung, 300 KM Tachoscheibe) zur Zeit noch ohne Tüv, wenn alles gut läuft in zwei Wochen mit Tüv, Interesse per PM.
![]() |