![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Steckerbelegung Radio
Hi, hab schon die Suche benutzt aber nichts wirklich sinnvolles gefunden.
Kann mir jemand auf die Schnelle sagen welches beim Radiostecker Dauerplus, Schaltplus und Masse ist? Und desweiteren welches der beiden Kabel am Zigarettenanzünder Plus und Minus ist? Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Steckerbelegung Radio
Zigaretten anzünder hatte ich heute auch gerade angeschlossen
![]() Plus sollte rot sein, und masse ist schwarz/weiss Radio weiss ich leider nicht. Könntest mit messgerät herausfinden |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry mit den Pinbelegungsplänen komm ich grad gar nichtklar
![]() Hintergrund ist der, dass mein Zigarettenanzünder nicht funktioniert, (meine Klima/Heizungssteuerung auch nicht aber das ist gerade mal neben sächlich) und ich null plan hab warum weil beide kabel eigentlich angeschlossen sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hast du die Sicherungen mal durchgeschaut? wäre eine 15Ampére sicherung.
Hast du mal einen anderen Zigarettenanzünder ausprobiert? (Könnte sein das die Heizspirale gebrochen ist) oder mal z.B. ein Navi eingesteckt? Wegen der Heizung: würde ich mal die 20Ampére Sicherung ''DOME'' prüfen (bin mir nicht sicher ob sie auch bei den anderen sicherungen ist (im innenraum) oder im Motorraum) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (5)
![]() |
Anzünder hat kein Dauerplus, sonder ACC+. Masse ist Schwarz/Weiß, ACC+ Blau/Rot. ACC+ könnte je nach Modell wohl auch eine andere Farbe sein, Masse ist aber sicher S/W.
Radio schau ich dir später nach, will das sowieso ausbauen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Habs anhand der ISO-Adapter raus gefunden
![]() Braun = Masse Grau = Schalt Plus Hab mir die Spannung fpr den Zigarettenanzünder jetzt vom Radio geklaut. Und siehe da, Heizung und Spiegel funktionieren auch wieder. Ich bin sowieso der Meinung das bei mir einiges an der Elektrik nicht ganz stimmt. Werd das mal alles komplett entwirren wenn ich die Zeit dazu finde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
sh. z.B. Technische FAQ, da gibts nen Beitrag von 2006 mit Bild. Mehr sag ich nicht.
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Dann tus doch -.-
Ich hatte gesucht und nichts gefunden was mir weiter geholfen hat, suchen LASSEN werde ich sicher nicht! Habs eben noch mal versucht mit dem Titel des Beitrags da hats geklappt. Sry aber sowas kann passieren ist kein Grund so zu reagieren. Zudem hab ich die Antwort auf meine Frage letzten endes ja noch selbst gefunden und dann noch gepostet das dient der Hilfe aller! Sollte wieder mal jemand suchen und nicht gleich auf den Beitrag mit den Bildern stoßen findet er vielleicht diesen Post und ihm ist geholfen. Das ist alles kein Grund n Fass auf zu machen. Dafür ist heute das Wetter zu schön! Ich nutzt das lieber zum fahren als mich wegen solchen Lappalien rum zu streiten. Aber trotzdem schön zu sehen das in diesem Forum Leute sind die wirklich für Ordnung sorgen. Und das meine ich nicht Ironisch. So far, noch nen schönen Tag und allzeit gute Fahrt. Gruß Michi Nachtrag: ich möchte dich mit diesem Beitrag keinesfalls irgendwie angreifen. Eigentlich will ich hier nur ne Harmonische Plattform zum Austausch, Hilfestellung und Leute die gleichgesinnt sind. Wär schade wenn es wegen so etwas Probleme gibt. Also nicht übel nehmen ![]() Geändert von Gsus (10.03.2012 um 13:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist doch Kindergarten. Mal ehrlich, klaro ist es Nervig wenn alles 3 oder 5 mal gepostet wird, aber ernsthaft bei einem Forum ist das ab einer gewissen Größe nicht vermeidbar. Die Suchfunktion hatte ich genutzt so viel steht Fest.
Und wenn die Leute bereit sind zwei oder drei mal zu Posten ist das deren ding. Solltest du nicht bereit sein mehrmalig auf die Selbe oder eine ähnliche Frage zu antworten ist das auch dir überlassen. Und hier diverse Beiträge zu löschen mit der aussage auf Wunsch des Themenerstellers ist totaler Humbug, genau genommen war das deine Ambition die ich dir lediglich nicht untersagt habe.Eine explizit Äußerung meiner seits, dass diese Beiträge gelöscht werden sollten, gibt es nicht! Aber diese Diskrepanz zwischen dir und mir die jetzt ja schon fast Persönlich und aus reinem trotz stattfindet, ist absoluter Schwachsinn und verfehlt jeglichen Sinn und Zweck eines Forum. Also bitte vergessen wir die Sache einfach und Schließen diesen Thread. Und alles ist gut. Und nur mal so zur Info, sollte es nun häufiger Vorkommen das ich dinge Frage die in der Suchfunktion bereits erwähnt werden, darfst du gerne ein "Fass aufmachen dicker als die Erika". |
![]() |
![]() |
![]() |