![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Poor Supra
mann die arme lady verunstalltet bis zum geht nicht mehr denke der nächste wo das auto hat und fährt wird so ausgelacht.
![]() http://www.ebay.de/itm/Toyota-Supra-...item4ab327afe6
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Poor Supra
auch wenn mir´s optisch enicht gefällt:das ist was für Sammler, weil zeitgenössischer Umbau und bei so einem Wagen glaub ich auch die km sofort.
Als Daily Driver viel zu schade. Nur musst du dafür halt erstmal genau den Liebhaber finden der das genau so sieht
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Also bei dem gibt's wenig zu meckern, das ist immerhin mal offiziell so verkauft worden, für teuer Geld.
Bei den selbst rumgebastelten Dingern sieht das anders aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ist halt das typische 80er/90er Jahre Tuning.
Ich habe ja hier auch eine Wektor Supra stehen mit 6-Rohr "Sportauspuff" 4-Kantrohr ![]() Dazu Wektor Front+Heck und ne abnehmbare AHK(!!) ![]()
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Jopp.
Auch für Gölfe ![]() Lese zur Zeit einige alte Auto Motor und Mercedes ( ![]() Immer wieder erstaunlich, wie krass Übertechnisiert die Japaner zu der Zeit waren verglichen mit den direkten Konkurrenten. Gewonnen haben aber immer die deutschen Wagen, nur ganz selten mal was anderes - komisch... ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |