|  | 
|  11.01.2012, 20:04 | #2 | |
| Junger Hüpfer | 

AW: Suche Ölkühlerleitungen
			 Schreib mal Bitsnake an. Er bietet die Schläuche als Meterware an. Gruss Silent Deatz PS. Willkommen im Forum :: 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   | 
|  11.01.2012, 20:11 | #3 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 

Ich glaube er sucht die "harten" Leitungen vorne unter der Quertraverse. Ich habe aber keinerlei Lust, nach den Nummern zu suchen um das abzugleichen  PS: Um noch was sinnvolles beizutragen -> die Leitungen kannst du ebenfalls durch Meterware ersetzen und machst dann eben einen Schlauchhalter/Schelle an die Verschraubung des Leitungshalters. 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   | 
|  11.01.2012, 20:19 | #4 | 
| Registrierter Benutzer | 

einfach zum Hydraulikmenschen und 10mm 1TE kaufen, kostet um 3 bis 5 Euro der Meter. 
				__________________ Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. | 
|   | 
|  11.01.2012, 21:28 | #5 | 

richtig guten Schlauch der auch temperaturen >130° aushält, kriegst du aber für den Preis nicht mal im Einkauf. 
				__________________ Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. | 
|   | 
|  11.01.2012, 23:26 | #6 | 

Es geht um die Metallleitungen. | 
|   | 
|  12.01.2012, 00:46 | #7 | 

müsst ich noch von meiner schlachtsupra haben, kann ich allerdings erst sonntag oder montag gucken... Falls du bis dahin warten kannst 
				__________________ | 
|   | 
|  12.01.2012, 10:34 | #8 | 

Der Schlauch macht 125°C und wird von uns seid zig Jahren für die Servo/AT Getriebe/und org. Ersatz für Stocköleitungen benutzt ohne Defekte oder Auffälligkkeiten, und er kostet nicht mehr, oder sollte es aufjedenfall nicht da sonst Wucher. 
				__________________ Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. | 
|   | 
|  12.01.2012, 10:50 | #9 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 

Ich nehme immer Schlauch bis 150° bis 10bar - die sind teurer aber das ists mir wert   
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   | 
|  14.01.2012, 03:06 | #10 | 

Danke für eure zahlreichen Stellungnahmen!!! Hab inzwischen diese Metall-Leitungen angeboten bekommen.Die Schläuche davor hab ich bereits ersetzt (150°, 10Bbar). LG geroest | 
|   | 
|  15.01.2012, 02:11 | #11 | 

Nochmal herzlichen Dank, auch an Seilänt Dätz für das Willkommen, aber so neu bin ich im Forum ja nicht, nur selten aktiv. Als Nicht-Mechaniker fühl ich mich auch nicht berufen, Ratschläge zu geben. Aber eure Beiträge und die vieler anderer haben mich "encouraged", vor Weihnachten eine komplette Motorrevision meiner 89-er Supra (erstbesitz) selbst zu machen(!). Bin jetzt 400km mit den neuen Kolben gefahren, es gab zunächst ein paar Probleme mit Öl-Lecks, und dann (für Prüfplakette) mit Rost. Jetzt sind nur noch Kleinigkeiten übrig - Plakette hab ich seit Mittwoch. Mein ZK war übrigens bei Jailbird. Nun - ich werde das alles in einem eigenen Thread noch beschreiben, auch was alles gemacht/getauscht wurde, auch als Dank für die Ratgeber aus dem Forum, wenn wirklich alles klar ist mit dem Wagen. So long geroest p.s. Hier in Wien gabs heute Schnee | 
|   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Suche viele teile für die MKIV !!! | Bama-Boy | Suche | 9 | 14.03.2011 17:45 | 
| Suche Supra MKIII Turbo auch defekt | Jensler | Suche | 3 | 22.07.2010 21:58 | 
| Suche Bremsanlage, Blitz Nür Spec, Boost... | PabloMk4 | Suche | 7 | 09.03.2010 22:16 | 
| suche suche suche Auto | mad_mike | Suche | 2 | 04.09.2008 09:26 | 
| Suche Paar teile | Supralord22 | Tuning | 4 | 04.12.2004 20:19 |