![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
mkiv lader spricht nicht richtig an
mkiv lader spricht nicht richtig an.
Also ich fahre einen MKIV tt Automatik damit ihr auch wisst um welche Lady es sich handelt. ![]() Also wenn ich ganz normal fahre und dann voll gas gebe dann fahre ich als würde ich einen sauger fahren sprich 0,4bar lade druck auch wenn ich bei 6000u/m mache und wenn ich dann vom gas runter gehe und mehrmals hinternander vollgas gebe macht der vollen laderdruck und beide lader laufen. Die Klappe lässt sich ihne probleme bewegen Hab die schläuche mir angeschaut die sehen in ordnung aus . Weis einer weiter wo ich danach schauen muss woran es liegen kann ??? danke schon mal und im suche bereich konnte ich nicht finden aber ich gehe davon aus das,das problem schon auch andere hatten oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: mkiv lader spricht nicht richtig an
ja das habe ich auch gedacht das aber der lässt sich ganz normal bewegen und das wastegate dose dahinter geht auch ohne probleme ich höre auch wenn ich die klappe bewege das die dose arbeitet höre ich diesen luft strom aber was anderes fällt mir gerade nicht ein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
mach mal ne zusätzlich feder an das gestänge der Klappe und teste mal ob das besser geht..
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
also auser der auspuffanlge 2,5" -3,5 " kein Kat, pop off von HKS ist drin und ladedruck anzeige.
ansonsten alles noch orginal hab mir die Schläuche angeschaut die sehen ok aus das komische ist eben manchmal macht der das und manchmal läuft alles ohne probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
also wenn ich voll gas gebe komme ich manchmal ca auf 1,2-1,3 bar und dann setzt das fuel cut ein aber mehr macht der nicht ist auch gut so weil ich denke die lader würden es nicht halten ist ein Jspec rhd.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zum Ladedruck: 1,2-1,3 Bar sind okay, mehr besser nicht. Haut bei dir jedes mal der Fuelcut bei 1,3 Bar rein? Ist doch nervig oder ? Hast du, da du auch keine Kats mehr drin hast keinen Restrictor Ring drin? Dann könnte der LD nämlich immer auf über 1,3 Bar klettern und dann hast du nen FC, besser mit RC Ring fahren dann hast du eine zuverlässigere Regelung bei z.B. 1 oder 1,2 Bar. MFG
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ja genau Bama-Boy das nervt schon aber ich achte eben drauf das ich nicht mehr wie 1bar fahre
Aber ich dachte ab lader 2,5" ist die selbe größe wie ein destrictor ring. weil ab lader kommt 2,5" und ab mitteltopf habe ich 3" zoll wie schon Caligo geschrieben hat denke ich auch das es eventuell die dose ist aber wie kann ich das überprüfen habe keine werkstatt he he oder gibt es einen trick 17 wo ich da eine schnell prüfung ??? |
![]() |
![]() |
![]() |