![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fensterheber (Motor/Schalter)
Servus Leute,
seit gestern läuft der Fensterheber (Fahrerseite) nicht mehr. Habe heute mal durchgemessen. 1. am Schalter kommen 12V an und schaltet er auch durch wenn ich den Fensterheberschalter betätige. 2. Steckverbindung FH-Motor, 12V kommen dort auch an wenn ich "Down o. Up" betätige, natürlich auf dem passenden Draht gemessen. 3.Wo finde ich die Masse-Leitung? 4.12V mal direkt auf den Motor geben? 5. Wenn Punkt 3 auch i.O. ist, kann ja nur der FH-Motor defekt sein, richtig? Bitte um Hilfe ![]() Geändert von sabotaGe (04.09.2011 um 15:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fensterheber (Motor/Schalter)
Grüß dich
Ich hab so ein Problem vor 3 Wochen mit der Beifahrerseite gehabt. Erst hat es angefangen sporadisch nicht zu funktionieren und dann war ganz aus. Ich hab den Schalter ausgebaut udn zerlegt. Die Kupferkontakte die unter dem Wippschalter lagen waren total verdreckt. EInmal sauber gemcht inklusive der Kontakte drunter und schon funktionierte wieder alles wie es sollte. VIeleicht hilfgt dir das vieleicht ist es bei dir aber auch gleich der Motor. Aber geschrieben konnte dies mal werden ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fensterheber (Motor/Schalter)
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...px?S=Main&P=94
Stromlaufpläne durchschauen. Da findest du alles. |
![]() |
![]() |
![]() |