![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MK III Extrem
Gebe meine Supra ab,nur als Bastlerfahrzeug!!!!!
![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK III Extrem
Bj,89 km?? Tüv 8/13 Reifen vorn 275/40/17 hinten 315/35/17auf 12J ET.-6 222kw(Fritzinger)Fujitsubo Auspuff hinten r+l B&M Heck Koni- Fahrwerk elektr. verstellbarkleines Lenkr. Sportsitze Sandler Schroth gurte Domstrebe hinten vorn mitte unten,Egs System Turbotimer Sony Autoradio 2Endstufen 8 Speaker+Subwoofer Karosseriebausatz knapp 2 Meter breit klarglasrückleuchten,Haube mit Lufteinlass mitte und seiten,57i Kit,Großer Ladeluftkühler mit vollferrohrung,Greddy Bov Greddy Öl-Wasser-Ladedruck-Öltemp. Peak and Hold,Alarmanlage,Aluwasserkühler,usw.usf. Dazu 2 Motoren ,2 Köpfe 1 rumpf Türen;hauben,Kotflügel,4 Getriebe,1 Turbo massig Kleinteile,5 Achsen,Kardan,4 Borbet 10X17 Bilder morgen
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Joker.
Vorab mal ein paar Fragen bevor ich mir weiter Gedanken mache: Da ich etwas untergross bin, kommt man da nur bis 90 Kg in die Sitze, oder darf man da auch kräftiger sein? Wäre es ein Problem wieder Seriensitze einzubauen? Sind die schwarzen Rechtecke aufgeklebt oder lackiert? Wie sieht es allgemein mit Rost aus? Radläufe, Domlager hinten, Frontscheibenrahmen, so die typischen Stellen halt?
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
an deiner stelle würde ich sonne sitzbank ausm 64er ford thunderbird einbauen,da haste platz alta..............
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Seriensitze kann man nicht mehr einbauen,Auto ist nur für 2 Personen zugelassen.90 Kilo sollte O.K. sein.Ich bin 1.86 und habe 88 Kilo.
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
hast du fotos von den hinteren felgen/ radkästen, würde den abschluss gern mal sehen.
mfg.pete
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
coole "Tigerentensupra".....
willste nur noch Evo fahren...???? Wenn ich mehr Platz hätte zu meinen 4 Autos und 1 Motorrad würde sie nehmen ..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Was soll ich sagen 5 Autos 2 Motorräder und nen Quad-ich weis nicht mehr wohin!! ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Mal ne eher bescheuerte Frage:
Was wäre denn zu machen, würde man da wieder neu Tüv drauf machen wollen? Also wegen Eintragungen, Schäden etc? Und die 2. Frage: Sollte ich den Wagen nehmen, mitsamt den Teilen, wie bekomme ich die ganzen Teile da weg? Steht da irgendwie nen Fahrzeug zur Verfügung oder muss man das selbst organisieren oder so? Ausserdem: Wo steht der Wagen bzw wo müsste man den abholen? Und die 4. Frage: Wieviel verbraucht der? Nein SCHERZ!!!! Melde mal großes Interesse an (hatte damals schon auf den Treffen Interesse dran!), warte aber noch auf die Antworten (bis auf 4.). Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Der glückliche Käufer der Supra kann sich, wenn er möchte, mal bei mir per PM melden.
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |