![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Mishimoto Alu-Kühler
So, heute kam das Teil an
Ein 1.3 Bar Kühlerdeckel ist dabei. Genaue Maße muß ich noch nachreichen, die Tanks sind jedenfall 6,5 cm dick, das Netz 5 cm. Bestellt hab ich den bei StreetStylez, eigentlich wollte ich nen mizu, jedoch haben die umgestellt auf Mishimoto, die sollen aber aus dem gleichen Werk kommen. Sieht für mich ganz gut aus, ist vor allem mal ein ECHTER MA70 Kühler, und kein JZA70 Kühler. Sieht man an den Gewinden für das Luftleitblech. Bei den JZA Kühlern sitzt unten an der Stelle ein Temp-Fühler, daher ist das Gewinde leicht zur Seite versetzt. Ein MA70 Blech kann man dann aber nicht richtig verschrauben. Da also drauf achten beim Kauf, sonst müßt ihr basteln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mishimoto Alu-Kühler
Laut Personenwaage 5,7 Kilo, aber keine Ahnung, wie genau die ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
annst du mal bitte schauen was der für Rohrdurchmesser hat ?
Danke John
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Was hast du denn für den Kühler bei StreetStylez inkl. Versand bezahlt, wenn man mal Fragen darf.
Auf der Homepage ist er nicht gelistet. Gruß Steel
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn wir gerade dabei sind:
Der obere Schlauch ist schon sehr leicht draufzuschieben. Mit den guten, breiten Klappschellen sollte es gehen. Falls nicht, werd ich mir so ein Rohr besorgen und mit etwas kleineren Verbindern arbeiten. Am Auslass unten sitzt der etwas strammer. Mal probieren, ob's dicht wird und hält. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
die originalen sind 35mm. Wenn man neue Schläuche hat (zumindest oben) und gute Schellen, geht das. optimal ists aber nicht
![]() |
#10 |
Dr. Sommer
|
für den kühler sinds ja quasi nur 2 bzw. 3 schellen.. das ist es schon wert. Da würd ich nich lange fackeln und was wirklich gutes ran tun.. sonst kaufst zwei mal. hab mir auch 2 bestellt, allerdings nur standard edelstahl.
die ami dinger haben mich von der ersten sekunde an aufgeregt.. brechen relativ schnell ab manche oder die mutter passt nach einmal entfernen nich mehr drauf.. eins war total verbogen so dass man das gewinde nicht mehr ins loch bekommen hat usw. sehen aber nach 6 monaten standtzeit noch aus wie neu. Auch das Hardpipekit kann ich net so empfehlen.. mindestens 2 Schlauchverbindungen sind viel zu kurz. Werd mir da noch längere besorgen weil irgendeins flutscht runter beim Überholen, ich sehs jetz scho kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
am besten gleich Hochdruckschellen besorgen beim Hardpipe kit..... waren mir allerdings auch zu teuer hab 2 normle edelstahl schellen hintereinander gemacht bei meiner Ladeluft verrohrung
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Nee, wenn dann wird schon alles mit den Schellen gemacht. Vor allem sind da ja noch so etliche Klemmschellen, die auf den Müll gehören.
Da wird jetzt einmal komplett saniert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Waren damals 612,72568 PS.
Bad, wieviel hat die Kiste jetzt?????
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
aber nicht mitm 7M oder??
![]() |