![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
mk4 lhd,at,targa,1hd. deutsche erstauslieferung
bei ebay gefunden,hab schon mit ihm gesprochen und für 18 mille zu haben!!
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: mk4 lhd,at,targa,1hd. deutsche erstauslieferung
Hier mal der link, dann muss man nicht suchen.
![]() Ebay, MK4 Aber die felgen sehen ja gruselig aus, wie Plastik-Radkappen. ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
also mit dem km stand,dazu AT find ich 18000€ was übertrieben
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
wenn es dabei nur um den geschmack ginge..... ich fasse es nicht wie es dazu kommen konnte das ein auto mit 191Tkm 18k kosten
![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und das hat nix mit mk3 oder mk4 zu tun,immer diese bescheuerten vergleiche,weil einem keine argumente einfallen
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn die MK3 diesen Wert hätte wäre es genauso unsinnig. Denn sind wir ehrlich, Das Teil hat fast den selben Preis wie ein R34 GTR aber bei ihm sehe ich es auf grund des baujahres und der Technick gerechtfertigt! Die Supras sind alt und waren nie wirklich super ausgeklügelt! Sie haben einen fantastischen Motor aber über den rest kann man sich streiten. Ich denke ich seh das realistich, es ist ein schönes auto aber selbst die Japaner lachen über unsere Preise und das würde mir zu denken geben! Man kann ja sonst wa sbehaupten aber die Supra ist eine Japanerin und die sind warum auch immer die einzigen die den wagen nicht als sonst was sehen sondern als realistisches Auto. Da hat das auch nicht mit einem unglaublichen Marktwert zu tun. Denn der Wert liegt nciht im Matterial des Wagens ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Es ist kein Deutschland-spezifisches "Phänomen", der Linkslenker-Markt tickt auf der ganzen Welt so. Teilweise mit wesentlich höheren Preisniveaus, z.B. Österreich, Italien oder Kanada. Angebot und Nachfrage, ganz einfach.
![]() Das Leute in ihrer Verzweiflung sogar schon Rechtslenker aus England importieren, bestätigt diese Nachfrage nur. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
der preis ist ja nur so hoch angesetzt wegen dem seltenheitswert für das deutsche modell der mk4 reihe.
da die mk3 öfters in dt verkauft wurde sind sie keine seltenheit. nehmen wir ma an es wären grad ma 200 dt mk3s verkauft worden, dann würden diese auch für so utopische preisen angeboten werden. nur dann würds keiner kaufen weil sich alle denken, fahr ich lieber rhd. is gleiche technik für weniger geld...... es lebe die rarität ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Ich finde den wagen toll muss man ihm auch zu gestehen! es ist ein gutes auto!!! Auch richtig ist der wert auf grund de rgeringen stückzahl. kann man alles nicht abstreiten. Dennoch bleibt es doch so das der wagen alt ist und ja das ist er wirklich. Zum Anderen bassiert der R34 auf der technick von 97 also doch schonmal um welten besser aber auch einfach mal konzept technisch umfangreicher. Wie gesagt Caligo mir würde niemals einfallen die MK4 runter zu machen oder die MK2 oder die MK3 oder Heidi was weis ich! Die menschen sollten nur lernen zu anderen tolleranter zu sein ![]() Und Andi sollte lernen auf Mails die man ihm schreibt auch zu andworten ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
schreibe deine meinung sonst halte dich zurück hier ist ne normale und mal eine geistig hochwertige diskusion am laufen und kein Kindergarten!
![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Habe meine Meinung geschrieben ...Du hast sie eben zitiert ...
|
![]() |
![]() |
![]() |