![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Am 11.09.2011 schon was vor???
Da würden unsere Ladies doch gut hinpassen.
http://youngtimervestival.de/ http://www.youtube.com/watch?v=IQ--j...layer_embedded
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Am 11.09.2011 schon was vor???
wäre mal nee alternative........
![]() |
#4 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
sag mal,was ist in letzter zeit mit dir los?
![]() |
#6 |
|
Da hat der Bimo mir das jetzt glatt vorweg genommen,wolle und ich hatten uns erst kürzlich noch darüber unterhalten!
Natürlich sind wir dann auch dabei,wird bestimmt wieder `ne Riesen-Gaudi!!! @Interceptor Man ey,jetzt bleib doch mal ein bischen geschmeidig!!! Also ich weiß ja nicht wer Dir hier im Forum an`s Bein gepinkelt hat,aber ich war das ganz sicher nicht. Ich bilde mir auch nichts besonderes auf meine MKIII ein,ist ein schöner Youngtimer und gut is... Aber dennoch..........als ich Dir geschrieben hatte,daß Du was verpasst,daß dort nur korrekte Leute sind und sich niemand das Maul über Dich und/oder Deine alte Lady zerreißen wird..........ganz im Gegenteil,meine Frau und ich das Alte Schätzchen gerne mal live bewundert hätten da wir schließlich Oldie-Fans sind..........da kamen von Dir nur patzige Antworten was Du denn großartig verpasst haben solltest und wegen dem Köster und seiner Karre usw. So mußte Dich nun wirklich nicht wundern wenn Du hier bei den Leuten aneckst! Ich bin nun wirklich nicht der Typ der sich hier unbedingt in jedes Thema einmischen und überall seinen Senf dazugeben muß,aber so eine Ansage von Dir hätte echt nicht sein müssen. Mit mir zumindest hättest Du bei einem lecker Bierchen ein bissi Fachsimpeln oder sonstigen Blödsinn machen können,ich bin nämlich ein ganz umgänliches Kerlchen,und ich bin darüber hinaus der Meinung "Supra ist Supra",egal welches Baujahr sie ist oder wie teuer sie war. Und wenn wir die Buchse runter ziehen haben wir alle den gleichen blanken Ar...,keiner ist hier was besseres!!! Aber gut,wenn wir und unsere Autos Dir nunmal so garnicht in den Kram passen,dann wirst Du wohl zuhause bleiben müssen,denn wir fahren da auf jeden Fall hin. Und ich verwette meinen ebenfalls blanken Ar...,daß wir auf jeden Fall wieder `ne Menge Spaß dort haben werden! In diesem Sinne einen freunlichen Oldie-Gruß Jojo P.S.:Ich würde mich aber freuen wenn Du trotzdem dort eintreffen würdest,ich bin nämlich eigentlich ein ganz netter und beißen tu ich auch nicht!!! |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Sagt mal was habt Ihr denn dem Interdepptor getan?Nr 2 auf der genialen IgnorierListe.
![]() |
#8 |
[NSH]Mr.EPC
|
das weiß wohl keiner, was ihm über die leber gelaufen ist
![]() mfg gmturbo
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Und dann schön parademäßig in einer Reihe parken... |
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
seit wann is das den nen treffen nur für dich,geh uns einfach aus dem weg ![]()
![]() |
![]() |
#11 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich werde auf jeden Fall "Vor Ort" sein...
Werde mit einem Arbeitskollegen hinfahren...der sucht noch einen Capri!!! Ich werde da schon ziemlich Zeitig um ca 10:00 Uhr auftauchen,vielleicht kann ich Euch ein paar Plätze freihalten.
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Gruß Jojo |
|
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Und dann die Schönheiten in der Reihenfolge des Baujahres aufstellen.
Das währe doch mal was.