![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hifonics Audiosachen
Verkaufe die Sachen aus meinem Winterauto. Ist alles ca. fünf Jahre alt.
Fotos schicke ich auf Wunsch per Mail. Bin grad nicht zuhause und bin eh zu blöd die Bilder ins Netz upzuloaden ![]() Endstufe Hifonics Titan TX880 4x 220W, gebrückt 2x 440W War bei mir in einem Tunnel eingebaut und wurde aktiv gekühlt. (ausserdem ists im Winter eh saukalt im Kofferraum ![]() Auf Wunsch gibts noch gebrauchte 35mm² Stromkabel mit Sicherung mit dazu. Auch ein Stereo Chinchkabel gibts auf Wunsch dazu. 50€ + Versand Subwoofer Hifonics Zeus ZS12BP 12" / 30cm Membran im Bandpassgehäuse. Glaub angeblich 600W. Innenleben und Hifonics-Logo beleuchtet. 50€ + Versand 1 Paar 6"x9" Hifonics Boxen, glaube auch Titan 2€ + Versand 1 Paar 6"x9" Hofonics Boxen, glaube Zeus oder so mit beleuchtetem Logo. Waren nur ca. 1 Jahr eingebaut 20€ + Versand Hifonics 2 Farad Condensator Finde gerade die Abdeckkappe für die Kabel nicht. Beleuchtet mit Voltanzeige. 10€ + Versand |
![]() |