![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Meine HU und AU
So Leute war heute bei der HU und AU !!
Zur AU hat der wagen nicht bestanden, kann es am lex riemer kit liegen oder offenen BOV????? motor lief gut , laut meine anzeige von zeitronix regelt er auch immer auf lambda 1.... fremdluft hat er nicht gezogen, auspuff war auch überall dicht. woran kann es liegen??? 5 mal hat der prüfer es vergebens versucht, was ich schon mehr als kulant finde!! dann zur HU es fing schon an das ich felgen und federn noch mit abnehmen wollte, das kann man bei unseren tüv nur nach termin und es darf auch nur ein prüfer!! ( hab ich aber alles nicht gewusst ) dann war ein stoßdämpfer undicht , und sonst war alles ok!! nicht mal das ruckeln der bremsen hat er bemerkt er meinte , bremsen sind gut!!!! naja ich war nachher im büro bei dem typen der felgen und reifen abnehmen darf, er guckt sich das festigkeitgutachten an und meinte die sind nicht mehr gültig und ob ich noch ein anderes gutachten habe, ich meinte es gibt nichts anderes, der hersteller der felgen ( Gotti ) ist pleite und es gibt nur das!!! dann meinte er , er bräuchte dann ein vergleichsgutachten.... das die felgen auch auf pkw´s gefahren wurden !!! ich wolllte zuerst sagen,, das ich die vorher auf meinen trecker gefahren bin aber das hab ich lieber gelassen!!! naja jetzt hab ich 4 wochen zeit andere felgen zu organisieren und AU zu bekommen, wie weiss ich auch noch nicht !?!??! vll wisst ihr ja woran es bei der AU liegen kann!!!