![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
bolzen vom lagerbock dreht durch
Hi
ich hab ein problem beim supra. ich will vorne am unteren querlenker den lagerbock tauschen ich bekomm die mutter aber nicht raus weil die schraube/bolzen mit dem kugelgelenk sofort mitdreht. muss ich das jetzt wegflexen oder gibts da ein trick wo ich die schraube gut gegenhalten kann?? laut handbuch brauch ich ein abzieher für kugelgelenke. Geändert von Zw3rG (19.04.2011 um 17:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: bolzen vom lagerbock dreht durch
Hallo
Um die Mutter zu lösen kannst du einen Wagenheber unter das Kugelgelenk packen und drücken, dann sollte sich der Bolzen nicht mehr mit drehen. Um den Bolzen dann rauszubekommen wäre ein Ausdrücker von Vorteil, geht aber auch so.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: bolzen vom lagerbock dreht durch
ok, versuch ich mal. ich hab leider die 3 schrauben am achsschenkel schon weggeschraubt und den ganzen achschenkel abgenommen.... damit der wagenheber da hebt müsste ich die wieder reinschrauben.
edit: habs versucht mit dem wagenheber unter dem kugelgelenk, der bolzen dreht sich immernoch mit und die mutter bewegt sich kein mm... das kugelgelenk ist einfach kaputt so wie ich das seh und die flex ist die letzte lösung... die Mutter vom Stabilisatorfederhebel am unteren Querlenker lässt sich auch nicht lösen.... Geändert von Zw3rG (19.04.2011 um 19:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |