![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo, heute musste ich leider bemerkten das ein schlauch abgerissen ist. Müsste von der ISC-Leitung sein.
Hat jemand eine Artikelnummer von den teil und ein vorstellung was das teil so kosetet? Welchen zweck hat der schlauch eig? weil die supra ist ganz normal gelaufen. Wenn man den finger auf das loch drückt, fühlt es sich an als ob die leitung luft ansaugt. Die leitung geht vom motor zum blow off Danke Lg dennis |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schlauch von ISC-Leitung
Da brauchste keine Teilenummer, das ist ein einfacher Unterdruckschlauch. Gibt's als Meterware aus Silikon.
Hier ne Übersicht über die Unterdruckschläuch mit den jeweiligen Innendurchmessern: http://www.cygnusx1.net/Supra/TechTips/vacuum_hose.aspx |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Als "Notlösung" könntest du auch mal testen, ob du das eingerissene Stück abschneiden kannst. Wenn der Schlauch von der Länge noch reicht, dann geht das problemlos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ne, der wird leider zu kurz, wo gibts eig. solche schläuche?
für die seite bin ich zu doof *g*, find den richtigen schlauch nicht, glaub aber einen 3,5mm. ist das richtig? vielen dank für die schnelle antwort! lg dennis |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hydraulikhandel bzw. Landmaschinenhandel bekommste sowas ohne Probleme.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
6mm müßte es sein. Von HoseTechniques (teuer) oder Vibrant gibt es komplette Kits für den 7M, mit denen man das ganze Zeug ersetzen kann. Hab ich teilweise bei mir schon verbaut. Gibt's in eltichen Farben.
Oder du schaust mal bei Ebay, da gibt's etliche Anbieter. Samco wäre auch möglich, aber recht teuer. Edit: Hier bspw. auch: http://www.sfs-performance.de/catalog/index.php?cPath=25_58&osCsid=f85955bd83127e60ef345 8934c3bbcc6 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
die beiden firmen sind im ausland. Gibt es auch ne firma in deutschland wo es fertige schläuche sind.
Wird mir wahrscheinlich einen normalen unterdruckschlauch kaufen und dann zuscheinden. hab ihn ausgebaut, es ist ein 6mm schlauch. vielen dank lg dennis mal noch ne frage intressehalber, was wäre wenn man mit dem gerissenen schlauch bzw ohne weiterfahren würde. Keine sorgen, hab ich nicht vor. hab ja noch ein auto dastehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Du fährst ne Supra, gewöhn dich an Auslandsbestellungen.
![]() SFS ist in DE. Ansonsten Schlüter Motorsport, Sandtler, ISA. Das gibt's Samco. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Dein ISC Ventil zieht dann ungefilterte (und ungemessene) Luft sobald es aktiv ist.
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Zitat:
Und bei ner firma wo wir hydraulikschläuche einkaufen. Wenn die nix haben werd ich mal zum Stahlgruber oder trost (autoteile-shops) kucken vielen dank an alle für die infos |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Wofür poste ich hier eigentlich noch Links?
Geht doch alle zu ATU. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Hi Denis,
den schlauch gibt es ganz einfach bei Toyota. Nur sagen wie lang er sein soll.... Ein Marder hat bei meiner Alltagsupra die Schläuche zum Kohlefilter zerbissen. Habe das damals den Schlauch von Toyo geschenkt bekommen ..kann also nicht teuer sein! |
![]() |
![]() |
![]() |