Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2009, 19:04   #1
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
KTM ER/EXC 400 LC4

Hallo leutz

Angeboten wird hier eine KTM ER 400 aus dem Jahre 98. Die Maschine hat im Jahre 2002 die aktuellere optik der EXC verpasst bekommen. Die Maschien wurde nie zu Rennzwecken genutzt, so dass der Motor noch kernig klingt, gut im Fleisch steht und dicht ist. Wurde halt am Wochenende mal rausgeholt um ein bissel das Umland zu erkunden...
Die Maschine bekam regelmässig ihre Wartungen, lediglich die Bremsbeläge vorne dürften bald fällig sein (haben noch 2 mm).
Auch ein zusätlicher Kettenschutz aus Edelstahl (Eigenbau/ Foto) wurde verbaut, so das der Fuss geschützt ist.
Das Fahrwerk wurde vorne durch die härteverstellbare Upside Down Gabel der EXC ersetzt, sowie hinten durch ein White Power Federbein. Das Fahrwerk arbeitet tadellos und ist trocken.
Die Abgasanlage ist dicht, könnte lediglich mal neu lackiert werden.

Leider funktioniert die Lichttechnische Anlage nicht, da ein Regler an der Lichtmaschine defekt ist, der Regler/Kondensator kostet bei KTM ca 80 € und ist leicht zu wechseln. Aus diesem Grund hat das gute Stück auch keinen TÜV mehr, da ich nur noch selten mit unterwegs war, und gleich am Waldrand wohne.
Fahren kann man jedoch weiterhin ohne Probleme, geht halt nur das Licht nicht.
Die Lenkerschaltarmatur der Lichter und Blinker ist neu, da diese kurz vor dem Regler/Kondensator den Geist aufgab (169 € bei KTM).
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 12052009.jpg (310,7 KB, 50x aufgerufen)
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline  
Alt 12.05.2009, 19:25   #2
Stephan89
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (24)
Stephan89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: KTM ER/EXC 400 LC4

Preis?
Stephan89 ist offline  
Alt 12.05.2009, 21:10   #3
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Achso, habe ich doch glatt vergessen...Danke...

1200 €
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Alt 17.05.2009, 10:43   #4
Andreas Köster
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Andreas Köster

Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden

kein tüv,kein licht........

wieviel km hat sie runter,nur mal soooooo am rande..........
Alt 09.04.2011, 21:05   #5
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Hallo leutz

Hatte mich ja damals entschlossen, die Kiste zu behalten, nach dem ein Spassbieter bei ebay mich versetzt hatte, habe ich die Kiste einfach weiterhin zum Frühsport genutzt. Ist übrigens damals für 1859 € bei ebay raus. gegangen. Es handelt sich übrigens um eine vollwertige EXC (Vollcross), hatte mich damals im beren Text vermacht.

Jetzt brauche ich sie aber wirklich nicht mehr...Kilometer kann man nicht sagen, da der Tacho seit dem ich sie besitze ab ist, war kurz danach defekt.
Die KTM hatte damals 14 TKM runter und war gut in Schuss, habe sie auch weiterhin gut gewartet, jedoch lässt sich ein Verschleiss nicht leugnen.

S müsste die Simmerringe der Telegabel, das Lenkkofplager und die Schwingbuchsen erneuert werden, alles noch nicht schlimm, aber ausgeschlagen ist ausgeschlagen. Der Kondensator ist ebenfalls noch Schrott, ist ja hell wenn ich fahre.

Alle E-Teile würden ungefähr 250€ kosten, auf Wunsch würde ich mich auch drum kümmern und verbauen.

Forumspreis 1000 €

Landet sonst bei ebay, hatte ja sonst nie Probleme.

Und noch einer von mir