![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
500Euro Belohnung!!!
Zwischen Freitag und Samstag wurde wieder bei mir eingebrochen.
Das Auto meiner Frau wurde demoliert/ Scheibe eingeschlagen und wohl Werkzeug/ Autoteile geklaut. Der Versand von Teilen kann deshlab leider erst Dienstag erfolgen da ich mir erst ein überblick verschaffen muss was alles fehlt ![]() Werde nun auch die letzte Tür verschweissen!! ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 500Euro Belohnung!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
schlimmereskonnte der Herr hier vermeiden und hat mich aufgeweckt und sie auch verscheucht....
![]() is dat nen american staffordshire terrier ? ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Jo
![]() Die scheisse ist das die spacken das Auto demoliert und die Alufelgen geklaut haben das ist nämlich nicht angemeldet.... jetzt bleiben wir auf dem schaden sitzen und das auto ist schrott das waren eh wieder ka**** oder rus*** wie jedesmal, knarre an den kopf halten und abdrücken bei den wi**** ![]() der hat alles richtig gemacht da hat der dieb wohl pech gehabt....
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Es hat schon seinen Grund, warum sich der mutmaßliche Bandido im Fall des Maurers in Berlin, den 4 Migranten ins Koma geprügelt haben, nicht meldet. Der hatte die in die Flucht geschlagen, als sich die Truppe den Kollegen draußen greifen wollte. Angeblich soll er ihnen ne Knarre gezeigt haben. Da is der noch wegen unerlaubtem Waffenbesitz dran und die Burschen freuen sich über Sozialstunden und Antiaggressionstraining mit Delphintherapie in Florida. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
na geh..
![]() alles gute auf diesem weg.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Kann mich noch an den Fall erinnern, als ein Verfahren gegen einen Polizisten eingeleitet wurde, weil er einem Kindesentführer Gewalt angedroht hat damit er sagt wo das Kind versteckt ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Wenn man solche leute in selbstjustiz-manier um die ecke bringt,
muss man die halt verschwinden lassen, am besten im eigenen garten tief verbuddeln. und so tun als wäre nix gewesen. ![]() Den schaden bekommste von solchem gesindel (wenns sie denn geschnappt werden würden) ja eh nicht ersetzt...
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Bei uns im Betrieb wurde im Januar 2010 der Tresor gestohlen und in diesem Januar wurde bei der Waschanlage die Geldbox geklaut.
Bei beiden malen erwischten sie niemand. ![]()
![]() |