![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Händler gronau
kommt drauf an welchen du meinst....
theussing oder api ?? also bei theussing kann ich eigendlich nur gutes sagen, netter kerl mit ehrlicher ader. habe einige bekannte die dort supras und skyline`s gekauft haben, waren alles gute fahrzeuge je nach preisklasse. leidet leider unter dem schlechten ruf des anderen verkäufers aus dem gleichen ort. hoffe ich konnte helfen. gruß daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Also welcher der genau ist kann ich nicht genau sagen.
der verkauft die Autos in Mobile Japan Import oder so heißt die Firma also am Telefon hört der sich ok an aber so genau sagt der nichts. Und unter suche habe ich nichts genaueres gefunden. Aber danke für die Infos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Das sind doch beides Abzocker, nur das man bei dem einen nen schlechte Wagen zu nem horrenden reis bekommt und der andere etwas bessere zu nem besseren reis anbietet, richtige Perlen haben die Jungs noch nie gesehen, da sie ja mit billigeren Wagen gute Geschäfte machen können. Haben Japantechnisch gesehen nur 1-2 Sterne Wagen. 4 Sterne ist ja maxi.
JP Imports soll ne gute Adresse sein,ich persönlich mache sowas aber lieber immer selbst, springt ja nen Urlaub nebenbei raus.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Was? Dann hast falsch gesucht.
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=31346&page=2 http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30036 Jap Imports hieß in den Threads noch Auto Appie |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hey,
ich bin grad über den Thread hier gestolpert und kann nur jedem Abraten bei Jap Cars in Gronau eine Supra zu kaufen. Ich war zweimal da und habe sogar schon eine schöne Supra bestellt. Ich habe denen Klipp und klar gesagt, was ich haben will und sogar schon einen Betrag angezahlt. Als ich dann zu ihnen geordert wurde um meine Supra abzuholen ist sie angeblich in der Nacht geklaut worden. Blablabla. Sie hat nie exestiert !!! Ich musste denen sogar androhen ihren kompletten Fuhrpark an Ort und Stelle zu demolieren, wenn ich nicht sofort meine Anzahlung zurückbekomme !!!! Das sind die Letzten Abzocker !!!! Darüber hinaus haben die nur Schrott Karren da stehen. Da ich Kfz Meister bin habe ich etwas Erfahrung mit Autos. Schlech überlackierte Karossen, darunter Rost !!! Alles schon mal auseinandergebaut und Amateurhaft zusammengeschraubt. Schrauben fehlen, Teile passen nicht richtig. Gruß Tom |
![]() |
![]() |
![]() |