Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Suche
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2009, 13:29   #1
Twin Turbo
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 25
iTrader-Bewertung: (0)
Twin Turbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Erfahrung mit Autohändlern

Hallo Leute,
Hat jemand von euch Erfahrung mit Autohändler Auto Theussing in Gronau.
Möchte mir ne neue Supra zulegen, der hat einiges im Angebot.
Da gibts noch einen Ganopolskiy in Weilmünster.
Sind die Leute Seriös oder sollte man hier eher Vorsichtig sein.

Gruß TT
Twin Turbo ist offline  
Alt 27.08.2009, 17:39   #2
Razor08
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Razor08
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: heilbronn
Beiträge: 621
iTrader-Bewertung: (3)
Razor08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Erfahrung mit Autohändlern

also zu dem in gronau würd ich dir abraten da da mal n kumpel eine mk4 angeschaut hat die der letzte müll war
__________________
meine mk3 turbo 175kw 238ps
Razor08 ist offline  
Alt 27.08.2009, 23:49   #3
p. wolf
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: nordhorn
Beiträge: 99
iTrader-Bewertung: (2)
p. wolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Erfahrung mit Autohändlern

Habe mir bei dem in Gronau auch schon eine angeschaut! Sind die ausgelutschten Kisten aus England! Er sagt zwar, das die aus Japan sind, wurden aber meist in England kurz gefahren und natürlich nicht geschont! Kann dir nur abraten!
Gruß
p. wolf ist offline  
Alt 28.08.2009, 10:51   #4
Twin Turbo
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 25
iTrader-Bewertung: (0)
Twin Turbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Erfahrung mit Autohändlern

Zitat:
Zitat von p. wolf Beitrag anzeigen
Habe mir bei dem in Gronau auch schon eine angeschaut! Sind die ausgelutschten Kisten aus England! Er sagt zwar, das die aus Japan sind, wurden aber meist in England kurz gefahren und natürlich nicht geschont! Kann dir nur abraten!
Gruß
Danke für die Info,man weiß ja nie an wem man da gerät.Kann mir jemand sagen wo ich ne gute Supra(MK4)kaufen kann.Ist ja scheinbar nicht so einfach.
Twin Turbo ist offline  
Alt 02.09.2009, 10:41   #5
michael.stutz
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 10
iTrader-Bewertung: (0)
michael.stutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Erfahrung mit Autohändlern

Hallo leute.

habe zufallig diesen beitrag gelesen und moche auch was dazu sagen:

ich habe im marz 09 eine supra mk4 gekauft und bin ganz deutschland abgereist und wurde meistens schwer entauscht !

War als erter in berlin das war schon mar gar nichts vom privatman hab ihm nach 5 minuten die hand gegeben und bin zuruck gefahren,

dan bin ich nach weilmunster gefahren nach Ganopolskiy also denn trip kannst du dir auch sparen die supra,s da waren alle total verkommen unter herunter gelutscht !

Jetzt zum handler in gronau es gibt da 2 verschiedene handler ! 1mal auto theussing und auto appie , appie hat immer eine hollandische nummer dabei stehen ! ich war bei beiden und die auto,s von appie waren auch total runtergelutscht und aus england wirklich nicht zu empfehlen und der wollte auch keine deutsche zulassung machen !

dann nach auto Theussing also die supra,s da warens schon sehr gepflegt alle 4 waren in einen sehr guten zustand und ich war froh um mal vernunftige supra,s zu sehen nach so viel km gefahren zu sein.
ich hab mich da fur ein 94er entschieden in schwarz non turbo, zulassung hat herr theussing alles korrekt erledigt und TUV, bin bis jetzt 15.000 km mit gefahren ohne probleme und bin sehr zufrieden und habe eine gepflegte supra,s also ich kan auto theussing nur empfehlen da hat mann gepflegte auto,s fur kleines geld und ubrigens meiner war aus japan mit japanische papieren ! werde nachstes jahr auf jeden fall eine twin turbo bei theussing kaufen !

also wie gesagt ich denke das die herren razor und wolf beim anderen handler appie gewesend sind !
unnbedingt darauf achten welcher handler eine supra in gronau anbietet theussing hat auf jeden fall eine handler seite auf autoscout
und nicht gleich alle unter einen hut stecken grins !

Hoffe ich kann dir hiermit helfen und viele autobahn kilometern sparen
michael.stutz ist offline  
Alt 02.09.2009, 11:20   #6
Razor08
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Razor08
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: heilbronn
Beiträge: 621
iTrader-Bewertung: (3)
Razor08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Erfahrung mit Autohändlern

ja genau war bei dem appie oder wie man des schreibt und der andere wo du sagst hat gute japan supras? wenn ja werde ich den auch mal besuchen und mir ne twin holen gruß
__________________
meine mk3 turbo 175kw 238ps
Razor08 ist offline  
Alt 02.09.2009, 15:16   #7
michael.stutz
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 10
iTrader-Bewertung: (0)
michael.stutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Erfahrung mit Autohändlern

Hi razor.

also bei theussing sind die supra,s schon sehr gepflegt mein kumpel war letzten monat noch da und hat sich 3 stuck angeschaut die waren auch alle 3
sehr gepflegt naturlich gibts es auch bei theussing unterschiede was zustand angeht aber im generellen sind die glaube ich alle schon okay, ist auch eine preissache denke ich er hat jetzt einen fur 5700 und einen fur 6400 denke mal der fur 6400 ist top gepflegt und der fur 5700 gut gepflegt.

Einen twin turbo hat er im moment nicht auf der seite aber er hat meisstens mehr da stehen als was im internet ist .

also ich kann es dir nur empfehlen wenn du eine supra suchst gehe nach theussing fair und bezahlbar !
michael.stutz ist offline  
Alt 07.09.2009, 09:26   #8
Twin Turbo
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 25
iTrader-Bewertung: (0)
Twin Turbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Erfahrung mit Autohändlern

Zitat:
Zitat von michael.stutz Beitrag anzeigen
Hi razor.

also bei theussing sind die supra,s schon sehr gepflegt mein kumpel war letzten monat noch da und hat sich 3 stuck angeschaut die waren auch alle 3
sehr gepflegt naturlich gibts es auch bei theussing unterschiede was zustand angeht aber im generellen sind die glaube ich alle schon okay, ist auch eine preissache denke ich er hat jetzt einen fur 5700 und einen fur 6400 denke mal der fur 6400 ist top gepflegt und der fur 5700 gut gepflegt.

Einen twin turbo hat er im moment nicht auf der seite aber er hat meisstens mehr da stehen als was im internet ist .

also ich kann es dir nur empfehlen wenn du eine supra suchst gehe nach theussing fair und bezahlbar !
Hi,
du hast mir sehr geholfen.Auf den Fotos bei Autoscout schaun die alle sehr gepflegt aus und wenn er Vollabnahme und TÜV macht ist das schon ein Zeichen das er Seriös ist.Ich werd mal hinfahren und mir das ganze anschaun.
Gruß TT
Twin Turbo ist offline  
Alt 13.12.2009, 19:29   #9
Gardo
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
iTrader-Bewertung: (0)
Gardo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Erfahrung mit Autohändlern

hallo ich möchte mir demnächst auch eine supra zulegen und habe auch folgende händler natürlich schon endeckt allerdings gibts noch einen der name ist HE LOSSER hat jemand schon mit dem erfahrungen gemacht?
Gardo ist offline  
Alt 13.12.2009, 19:33   #10
Gardo
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
iTrader-Bewertung: (0)
Gardo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Erfahrung mit Autohändlern

hallo ich möchte mir demnächst auch eine supra zulegen und habe auch folgende händler natürlich schon endeckt allerdings gibts noch einen der name ist HE LOSSER hat jemand schon mit dem erfahrungen gemacht?

und von diesem theusing finde ich leider keine seite auch nicht auf mobile oder autoscout hat mir da jemand was?
Gardo ist offline  
Alt 17.12.2009, 14:41   #11
Twin Turbo
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 25
iTrader-Bewertung: (0)
Twin Turbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Erfahrung mit Autohändlern

Hi,
hab mir die Supras von theussing angesehen,Da kannst du beruhigt kaufen,sind fair und preiswert und macht auch auf Wunsch mit Aufpreis TÜV.
Von dem anderen würde ich abraten,ist zwar auch in Gronau aber das ist nichts womit du dich beschäftigen solltest.
Gruß Marco
Twin Turbo ist offline  
Alt 27.12.2009, 13:25   #12
michael.stutz
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 10
iTrader-Bewertung: (0)
michael.stutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Erfahrung mit Autohändlern

Hallo,

HE Losser ist glaube ich die adresse von auto appie wo du nicht unnbedingt hin gehen solltest,

auf autoscout einfach nach supra suchen dan findest du garantiert auto theussing der hat mehrere drin stehen standort Gronau !

Einfach durchrufen , sehr freundlich und behilfsam, und wie gesagt auch TUV ist bei ihm moglich und glaube mir das ist nicht einfach bei importe ,

mfg
michael.stutz ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrung mit Tomei Produkten Mr.Komp. Tuning 0 06.06.2008 10:39
Wer hat Erfahrung mit einem GT30 Turbo danielMA70 Technik 0 13.12.2007 17:05
Erfahrung mit RPS Kupplungen Maverick_at Sonstiges 27 13.03.2007 13:15
Wer hat Erfahrung mit 5W40 Öl ?? mahaudi Technik 11 10.05.2005 22:12
Erfahrung mit Einbau von Dreiwegesys. vorne? McMsk Sonstiges 7 16.02.2003 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain