![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wo wohnt Matce
Poolboy wohnt doch in Amiland.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hasse solche leute und ja ich bin ein assi wer mich anscheist ist dran,der kann mit gericht usw labern wie er will,wenn ich ihn seh soll ihn erstmal seine mutter wieder erkennen,kleines stück s c h e i s e
Hoffe du meldest dich mit nem fake account an. KOMM NACH STUTTGART VAIHINGEN DU EIERLOSER FISCH |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Beschwören würde ich das nicht, aber ich meine auch Threads in US Foren gelesen zu haben, wo er auf irgendwelchen Treffen war. Von daher.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Da ist zumindest die Geschäftsadresse seines Shops. Daher unterliegt der auch dem dortigen Recht. Also wenn was ist, Anzeigen und gut. Das müssen dann die Behörden regeln.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Overseas Performance Imports
Bolda Matthias Habichtstrasse 2 A-6063 Rum Austria Telefon: +1-310-880-0481 Fax: +43-512-205896 sales@op-imports.com Geschäftsführer / Firmenhauptsitz Austria: Bolda Matthias Habichtstrasse 2 A-6063 Rum Austria ------------------------------------- +1-310-880-0481 (bitte Zeitverschiebung beachten! -9h zu Europa) sales@op-imports.com Sitz California: 4240 Lost Hills Rd - House 2406 Calabasas, CA 91301 USA Partner / Sitz New York: 81 E. Jefryn Blvd Unit E Deer Park, NY 11729 USA Umsatzsteueridentifikationsnummer: ATU62441316 Wir distanzieren uns von allen, auf unseren Seiten, verlinkten Inhalten. Diese sind Eigentum der dementsprechenden Marken. Es werden keine persönlichen Daten unserer Kunden an Dritte weitergegeben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |