![]() |
Wo wohnt Matce
Wie oben steht per pn an mich,ggf mit genauer addresse und Namen,beschreibung von seiner ********fresse gern gesehen!
|
AW: Wo wohnt Matce
Poolboy wohnt doch in Amiland. :D
|
Bist du sicher?
|
californien glaub ich ?!
|
hier sind irgendwo sogar mal fotos von seinem anwesen in den usa rumgeschwirrt
|
Ich hasse solche leute und ja ich bin ein assi wer mich anscheist ist dran,der kann mit gericht usw labern wie er will,wenn ich ihn seh soll ihn erstmal seine mutter wieder erkennen,kleines stück s c h e i s e
Hoffe du meldest dich mit nem fake account an. KOMM NACH STUTTGART VAIHINGEN DU EIERLOSER FISCH |
Zitat:
|
Ok, dachte das er eventuell in Österreich wäre, wegen der Versandadresse.
|
Da ist zumindest die Geschäftsadresse seines Shops. Daher unterliegt der auch dem dortigen Recht. Also wenn was ist, Anzeigen und gut. Das müssen dann die Behörden regeln.
|
Overseas Performance Imports
Bolda Matthias Habichtstrasse 2 A-6063 Rum Austria Telefon: +1-310-880-0481 Fax: +43-512-205896 sales@op-imports.com Geschäftsführer / Firmenhauptsitz Austria: Bolda Matthias Habichtstrasse 2 A-6063 Rum Austria ------------------------------------- +1-310-880-0481 (bitte Zeitverschiebung beachten! -9h zu Europa) sales@op-imports.com Sitz California: 4240 Lost Hills Rd - House 2406 Calabasas, CA 91301 USA Partner / Sitz New York: 81 E. Jefryn Blvd Unit E Deer Park, NY 11729 USA Umsatzsteueridentifikationsnummer: ATU62441316 Wir distanzieren uns von allen, auf unseren Seiten, verlinkten Inhalten. Diese sind Eigentum der dementsprechenden Marken. Es werden keine persönlichen Daten unserer Kunden an Dritte weitergegeben! |
Zitat:
|
auf facebook könnt ihr ihn ganz normal adden ;)
|
|
Zitat:
|
SUPRA STGT hast du zufällig ne Graue MK3?
Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |