![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: @ Peter für ZKD Wechsel
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hilfe, ich glaube das wird ne Großbaustelle ala Allianz Arena
Wie war das : " Es gibt viel zu tun, warten wirs ab" @ Gonzo : Ich mail dir die Bilder mal rüber. Peter ist übers WE nicht da, aber er meldet sich am Montag im Forum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
machst du hier einen auf allein unterhalter oder was ???
![]()
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also : 1. ZKD Wechsel 2. neue Ventildeckeldichtungen 3. Hecklichter neue Dichtungen 4. neuer Luffi 5. Frontlippe neu bitte auch noch 6. und....und... und..... Ja ich bin schreibfaul aber : Bevor wir anfangen können müßte der Lady erst mal mittels Reinigung freigelegt werden ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Tja, ich bins, der liebe Peter... :-)
Tut mir leid, mein Kontakt sagt, seine Werkstatt ist nicht zu haben :-( Und mein Supra-Baby leidet..... @Skywalker: Vielen Dank für Deine Zeit, sogar meine Sensibilität ist noch in Ordnung :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Hallo Peter, willkommen bei uns
![]() Jaja, die lieben ZKD's..... Gruss Bleifuss
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hmmm, weiss noch nicht. Im Moment bin ich auch noch ständig unterwegs, nicht mal regelmässig online.
Irgendeine Hobby-WErkstatt oder so was kann man wahrscheinlich auch vergessen, oder ? Hat da jemand Erfahrung ? Sonst muss ich mal den Toyota-Tip von Skywalker fragen, was es denn kosten könnte. Wegschmeissen möchte ich sie auf jeden Fall nicht. Ich will allerdings auch nicht die dritte ZKD in einem Jahr haben die dann auch nur ein paar km hält :-(( Schönes Wochenende an alle ! @Bleifuss: Danke ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
[quote]Original geschrieben von Alter_Mann
[b]Hmmm, weiss noch nicht. Im Moment bin ich auch noch ständig unterwegs, nicht mal regelmässig online. Irgendeine Hobby-WErkstatt oder so was kann man wahrscheinlich auch vergessen, oder ? Hat da jemand Erfahrung ? Sonst muss ich mal den Toyota-Tip von Skywalker fragen, was es denn kosten könnte. Wegschmeissen möchte ich sie auf jeden Fall nicht. Ich will allerdings auch nicht die dritte ZKD in einem Jahr haben die dann auch nur ein paar km hält :-(( Also wenn du es wirklich bei Auto Gott machen lassen willst, denke ich das dein Wagen sicher noch lange leben wird ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
@Skywalker: Soll ich einfach normal hingehen oder einen bestimmten Menschen verlangen ? Meines Wissens hat der 2 Niederlassungen, könntest Du mir noch sagen, welche die richtige ist oder machen die das automatisch ?
Danke und nen schönen Abend |
![]() |
![]() |