Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   @ Peter für ZKD Wechsel (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=3384)

Skywalker 07.11.2003 18:38

@ Peter für ZKD Wechsel

Na dann mal los. Hier werden wir Münchner mal ne ZKD wechseln hoffe ich.:D
@ Gonzo : Infos zum Wagen Zustand schreib ich später hier rein.

Skywalker 07.11.2003 18:39

Re: @ Peter für ZKD Wechsel

Zitat:

Original geschrieben von Skywalker
Na dann mal los. Hier werden wir Münchner mal ne ZKD wechseln hoffe ich.:D
@ Gonzo : Infos zum Wagen Zustand schreib ich später hier rein.

@ all : Is net meine ZKD, um das gleich vorweg zu nehmen. Ich fahr schließlich ne Non Turbo und die braucht keine ZKD. Die fährt auch ohne noch:D

Skywalker 07.11.2003 20:09

Oh mein Gott

Hilfe, ich glaube das wird ne Großbaustelle ala Allianz Arena
Wie war das : " Es gibt viel zu tun, warten wirs ab"

@ Gonzo : Ich mail dir die Bilder mal rüber. Peter ist übers WE nicht da, aber er meldet sich am Montag im Forum.

GMTurbo 07.11.2003 20:10

machst du hier einen auf allein unterhalter oder was ???:D

Skywalker 07.11.2003 20:22

Zitat:

Original geschrieben von gmturbo
machst du hier einen auf allein unterhalter oder was ???:D
Nö aber ich schreib schon mal alles was was Gonzo wissen mus und was Peter ärgert :-)

Also :
1. ZKD Wechsel
2. neue Ventildeckeldichtungen
3. Hecklichter neue Dichtungen
4. neuer Luffi
5. Frontlippe neu bitte auch noch
6. und....und... und.....

Ja ich bin schreibfaul aber : Bevor wir anfangen können müßte der Lady erst mal mittels Reinigung freigelegt werden :D gelle Peter , ja und ich weis du bist sensibel:f*ck:

Magier 07.11.2003 23:03

und um welchen Peter geht es hier??:mnih:

Gonzo 08.11.2003 08:55

das weiß ich auch noch nicht...
Warten wir halt mal ab welcher ZKD-Verheizer:D sich da meldet

Alter_Mann 10.11.2003 19:55

Tja, ich bins, der liebe Peter... :-)

Tut mir leid, mein Kontakt sagt, seine Werkstatt ist nicht zu haben :-(

Und mein Supra-Baby leidet.....

@Skywalker: Vielen Dank für Deine Zeit, sogar meine Sensibilität ist noch in Ordnung :-)

Skywalker 11.11.2003 08:22

Zitat:

Original geschrieben von Alter_Mann
Tja, ich bins, der liebe Peter... :-)

Tut mir leid, mein Kontakt sagt, seine Werkstatt ist nicht zu haben :-(

Und mein Supra-Baby leidet.....

@Skywalker: Vielen Dank für Deine Zeit, sogar meine Sensibilität ist noch in Ordnung :-)

Das sind aber keine gute Nachrichten. Was willste denn jetzt machen ? Ohne nen Platz zum schrauben siehts schlecht aus und ne Reperatur bei Toyota ist sicher net bilig.:rolleyes:

Bleifuss 11.11.2003 08:55

Hallo Peter, willkommen bei uns:D

Jaja, die lieben ZKD's.....

Gruss Bleifuss

Alter_Mann 14.11.2003 18:40

Hmmm, weiss noch nicht. Im Moment bin ich auch noch ständig unterwegs, nicht mal regelmässig online.

Irgendeine Hobby-WErkstatt oder so was kann man wahrscheinlich auch vergessen, oder ? Hat da jemand Erfahrung ?

Sonst muss ich mal den Toyota-Tip von Skywalker fragen, was es denn kosten könnte. Wegschmeissen möchte ich sie auf jeden Fall nicht. Ich will allerdings auch nicht die dritte ZKD in einem Jahr haben die dann auch nur ein paar km hält :-((

Schönes Wochenende an alle !

@Bleifuss: Danke !

Skywalker 17.11.2003 11:17

[quote]Original geschrieben von Alter_Mann
[b]Hmmm, weiss noch nicht. Im Moment bin ich auch noch ständig unterwegs, nicht mal regelmässig online.

Irgendeine Hobby-WErkstatt oder so was kann man wahrscheinlich auch vergessen, oder ? Hat da jemand Erfahrung ?

Sonst muss ich mal den Toyota-Tip von Skywalker fragen, was es denn kosten könnte. Wegschmeissen möchte ich sie auf jeden Fall nicht. Ich will allerdings auch nicht die dritte ZKD in einem Jahr haben die dann auch nur ein paar km hält :-((

Also wenn du es wirklich bei Auto Gott machen lassen willst, denke ich das dein Wagen sicher noch lange leben wird:D Die machen da keinen Scheiß sondern arbeiten recht ordentlich. Die Erfahrung hab ich zumindest gemacht .

Alter_Mann 17.11.2003 18:51

@Skywalker: Soll ich einfach normal hingehen oder einen bestimmten Menschen verlangen ? Meines Wissens hat der 2 Niederlassungen, könntest Du mir noch sagen, welche die richtige ist oder machen die das automatisch ?

Danke und nen schönen Abend

DK96 17.11.2003 22:37

Ich wüsste jemanden.
Meld' Dich bei Interesse.

Skywalker 18.11.2003 06:58

Geh nach Ottobrunn . Da bin ich auch wenn ich was brauche:D aber ich brauche ja nie was, weil ich ne Non Turbo fahre, also bin ich da auch nie:D
Ne aber Ottobrunn is schon ok.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.