![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: S MKIV Emblem
grüße
hab gelesen, du hast noch einen supra "zeichensatz" übrig. Hätte da interesse dran. Ist das nurn Aufkleber den man per Brief verschicken kann oder ist das was stabileres, was größere Paketleisung erfordert? mfg stephan |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry wenn ich hier reinschreibe,aber passt grad so schön.
Ich suche das Toyota Emblem für hinten und den Supra Schriftzug. Weiß einer von euch ob es noch dieses Toyota Emblem mit den Hörnern gibt oder vielleicht in Gold? mfg |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
das toyota emblem mit den hörnern ist aber kein orignal toyota emblem, sondern ne spezialanfertigung von nem toyota club in sachsen ... oder so.
(berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber bin mir da ziemlich sicher) ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
hab das hörneremblem auch schon auf neiner supra gesehen die frisch aus england importiert wurde. vlt wird dieses emblem in sachsen bevorzugt ;-)
mfg |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
überleg mir das hier zu bestellen Supra Turbo
bin mir nur nicht sicher ob das von der qualität her gut ist. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...K%3AMEWAX%3AIT |
![]() |