![]() |
S MKIV Emblem
was würde denn son emblem inclusive versand kosten? (eventuell hat ja noch irgendwer eins zum verkauf übrig)
|
AW: S MKIV Emblem
hätte eins da also den schriftzug "Supra", original halt. vom händler, wollte ich mir draufkleben aber lasse es sein, kannst haben.
|
grüße
hab gelesen, du hast noch einen supra "zeichensatz" übrig. Hätte da interesse dran. Ist das nurn Aufkleber den man per Brief verschicken kann oder ist das was stabileres, was größere Paketleisung erfordert? mfg stephan |
hm, ich depp... sollte natürlich ne PN werden..
aber hier gleich noch die andere PN an cali die "Supra" schrift such ich - um genau zu sein :) |
Sorry wenn ich hier reinschreibe,aber passt grad so schön.
Ich suche das Toyota Emblem für hinten und den Supra Schriftzug. Weiß einer von euch ob es noch dieses Toyota Emblem mit den Hörnern gibt oder vielleicht in Gold? mfg |
ich hätte es gern in chrom für front und heck.
|
das toyota emblem mit den hörnern ist aber kein orignal toyota emblem, sondern ne spezialanfertigung von nem toyota club in sachsen ... oder so.
(berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber bin mir da ziemlich sicher) ![]() |
hab das hörneremblem auch schon auf neiner supra gesehen die frisch aus england importiert wurde. vlt wird dieses emblem in sachsen bevorzugt ;-)
mfg |
Angel-Sachsen!
|
Der Originale Supra Schriftzug kostet beim freundlichen 17 euro. Ich weiss das weil mir meins gestern geklaut wurde.
|
überleg mir das hier zu bestellen Supra Turbo
bin mir nur nicht sicher ob das von der qualität her gut ist. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...K%3AMEWAX%3AIT |
täuscht das, oder ist das ziemlich klein?
|
wo gibt es ne grössere?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |