![]() |
![]() |
#1 |
Bruce Allmächtig
|
![]() Es ist soweit! Wir versuchens mit unserem ersten Supra-Stammtisch in Stuttgart! Nein, bitte diesmal nicht wieder 25 Supras!
![]() ![]() Mit Roland haben wir letzte Woche drüber diskutiert, wenn interesse besteht können wir einen kleinen Stammtisch einführen, jeden ersten Freitag oder Samstag im Monat.... Das hieße der erste Stammtischabend wäre am 5. oder 6. Dezember! Über die Örtlichkeit müßte man noch diskutieren, Stuttgart ist Parkplatzmäßig etwas schlecht, daher dachten wir, wir veranstalten das erstmal bei mir daheim..... Aber wenns andere Vorschläge gibt, bitte... Wichtig ist halt gute Parkmöglichkeiten, wobei wir kaum mehr wie 4-5 sein werden in der Regel, denk ich.... aber da hab ich mich schon bei anderen Festlichkeiten getäuscht.... ![]()
![]() |
#4 |
Bruce Allmächtig
|
Nicht was Du schon wieder denkst! Du mußt auch an die älteren anwesenden Herren denken, die kriegen doch nen Herzkasper wenn die sowas sehen! LOL Und wer muß die dann beatmen? DU!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Terminator
|
interesse ist ja da, müssen wir uns nur noch einige werden ob 5. oder 6.12. - oder vielleicht vom 5. bis 6. ??
![]() ![]() ![]()
![]() |
#14 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 | |
Bruce Allmächtig
|
Re: Stammtisch