![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Etel-Tuning Sammelbestellung?
Hallo Freunde momentan sitzt bei mir die Kohle überhaupt nicht locker und brauche dringend mehr Jucks damit ich wieder in meine verranzte Karre reinbuttern kann.
Deswegen hatte ich gedacht ich mach mal halt ne Sammelbestellung, insofern sich auch genügend bekloppte unter euch finden würden. Naja Scheiß drauf, soviel schwachsinn wie ich hier lesen muß werden sich bestimmt genug Deppen finden lassen. Ich verlange 10% extra wegen gewinn und so, schließlich will ich ja was dran verdienen ![]() Aber weil ihr spinner ja aber auch so nen billigkram kaufen könntet. verlange ich auch zusätzlich Versandkosten. Erst ab einer Bestellung von nen hunni verschicke ich die Kacke kostenlos. Achja gilt nur Vorkasse! Also viel Spaß bei shoppen ! http://shop.etel-tuning.de link auf wunsch von Helter geändert, nur noch drauf-klicken! andreas-m Geändert von Andreas-M (24.09.2010 um 16:56 Uhr). Grund: Link geändert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
![]() |
AW: Etel-Tuning Sammelbestellung?
@Damon probiere es mal mit "ALT" und gleichzeitig "F4"
Wenn das nicht geht, probiere mal in der Texteingabezeile ganz oben "ETEL-Tuning.de" einzugeben |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
bitte folgendes:
6x kolbenrückholfeder 1x vergaserinnenbeleuchtung (müsst reichen für eine drosselklappe) 1kg getriebesand das wär alles |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Der Herr hat sich wohl sein FFIM 4-Kantrohr in den A**** gesteckt und jetzt kann er nicht mehr richtig denken,oder wolltest Du deinen T4 anpusten und bist jetzt so ausser Atem, dass Du nur Schrott postest
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaub eher, da war kein Feierabend-Bier mehr da, also ist er auf Feierabend-Terpentinersatz umgestiegen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Kolbenrückzugfeder
Vergaserschlamm Ist das ansteckend oder wie heist das gebräu was du trinkst? Hätt auch gern was davon.
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Damon: das ist im Windoof die Tastenkombi um die gerade aktive Anwendung zu beenden... er wollte dich nur verarschen
![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
danke, meine Anwort war ja auch nicht Ernst gemeint.
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
hast du die selbst gemacht?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
![]() |
@Lords
Nene, die HP ist nicht von mir, auch wenn man denken könnte, das ich die gemacht habe, aber ich bin für sowas doch ein bissel zu blöde. Aber nix desto trotz bestellt bei meiner Sammelbestellung, damit ich Kohle für meine verranzte zusammen bekomme. @Damon Wir wissen genau das du es ernst gemeint hast, schließlich sind wir es alle ja auch und sind nicht im Kindergarten oder in der Dummblödelei ![]() @Barracuda 0815 Ne, keine Sorgen ich bin fast immer so drauf, also net immer High. Sondern Nature ![]() Also ihr Spinner da drausen wir warten noch ein bissel ab, und dann schreibe ich euch via PN ne fette gesalzene Rechnung, und bestell bei dem Shop, bin ja schon jetzt gespannt was der Typ macht wenn der wirklich ne fette Bestellung bekommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Helter-skelter du bist echt ein guter, keiner hat so gute Ideen wie du. Weiter so! Du wirst noch irgendwann reich werden mit deinen genialen Geschäftsideen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
@Helter: der 1. Post das dein link nicht geht war Ernst gemeint. Der 2. Post das ich die Tasten auf meinem Handy grad net find war Ulk da ich weiß das es diese Tasten auf dem Handy net gibt und du weißt das ich nur ein Handy zur Verfügung hab.
![]() ![]()
![]() |