Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sammelbestellungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Etel-Tuning Sammelbestellung? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=34318)

Helter-Skelter 23.09.2010 22:48

Etel-Tuning Sammelbestellung?

Hallo Freunde momentan sitzt bei mir die Kohle überhaupt nicht locker und brauche dringend mehr Jucks damit ich wieder in meine verranzte Karre reinbuttern kann.

Deswegen hatte ich gedacht ich mach mal halt ne Sammelbestellung, insofern sich auch genügend bekloppte unter euch finden würden.
Naja Scheiß drauf, soviel schwachsinn wie ich hier lesen muß werden sich bestimmt genug Deppen finden lassen.

Ich verlange 10% extra wegen gewinn und so, schließlich will ich ja was dran verdienen :top:
Aber weil ihr spinner ja aber auch so nen billigkram kaufen könntet. verlange ich auch zusätzlich Versandkosten.
Erst ab einer Bestellung von nen hunni verschicke ich die Kacke kostenlos.
Achja gilt nur Vorkasse!
Also viel Spaß bei shoppen !
http://shop.etel-tuning.de

link auf wunsch von Helter geändert, nur noch drauf-klicken! andreas-m

Damon 23.09.2010 22:54

AW: Etel-Tuning Sammelbestellung?

ich kann deinen Link nicht anklicken.

Helter-Skelter 23.09.2010 22:58

@Damon probiere es mal mit "ALT" und gleichzeitig "F4"

Wenn das nicht geht, probiere mal in der Texteingabezeile ganz oben "ETEL-Tuning.de" einzugeben

bear_ 23.09.2010 23:16

bitte folgendes:

6x kolbenrückholfeder
1x vergaserinnenbeleuchtung (müsst reichen für eine drosselklappe)
1kg getriebesand

das wär alles

danielMA70 24.09.2010 00:34

Der Herr hat sich wohl sein FFIM 4-Kantrohr in den A**** gesteckt und jetzt kann er nicht mehr richtig denken,oder wolltest Du deinen T4 anpusten und bist jetzt so ausser Atem, dass Du nur Schrott postest :undweg:

gitplayer 24.09.2010 11:33

Ich glaub eher, da war kein Feierabend-Bier mehr da, also ist er auf Feierabend-Terpentinersatz umgestiegen. :D

barracuda1216 24.09.2010 12:49

Kolbenrückzugfeder
Vergaserschlamm
Ist das ansteckend oder wie heist das gebräu was du trinkst?
Hätt auch gern was davon.

Damon 24.09.2010 18:08

Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 510589)
@Damon probiere es mal mit "ALT" und gleichzeitig "F4"

Wenn das nicht geht, probiere mal in der Texteingabezeile ganz oben "ETEL-Tuning.de" einzugeben

wo sind denn diese Tasten auf dem Handy? Find die grad net. PC hab ich net.:doof:

Amtrack 24.09.2010 18:43

Damon: das ist im Windoof die Tastenkombi um die gerade aktive Anwendung zu beenden... er wollte dich nur verarschen :D

Damon 24.09.2010 19:51

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 510665)
Damon: das ist im Windoof die Tastenkombi um die gerade aktive Anwendung zu beenden... er wollte dich nur verarschen :D

Damon 24.09.2010 19:53

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 510665)

danke, meine Anwort war ja auch nicht Ernst gemeint.

Lords 24.09.2010 22:58

hast du die selbst gemacht? :D wenn ja kannst du für mich eine richtige machen, dann hast du wider was um in deine veranzte kiste zu buttern :D

Helter-Skelter 25.09.2010 15:39

@Lords
Nene, die HP ist nicht von mir, auch wenn man denken könnte, das ich die gemacht habe, aber ich bin für sowas doch ein bissel zu blöde.
Aber nix desto trotz bestellt bei meiner Sammelbestellung, damit ich Kohle für meine verranzte zusammen bekomme.

@Damon
Wir wissen genau das du es ernst gemeint hast, schließlich sind wir es alle ja auch und sind nicht im Kindergarten oder in der Dummblödelei :bleifuss:

@Barracuda 0815
Ne, keine Sorgen ich bin fast immer so drauf, also net immer High. Sondern Nature :hardy:

Also ihr Spinner da drausen wir warten noch ein bissel ab, und dann schreibe ich euch via PN ne fette gesalzene Rechnung, und bestell bei dem Shop, bin ja schon jetzt gespannt was der Typ macht wenn der wirklich ne fette Bestellung bekommt.

docani68 26.09.2010 16:45

Helter-skelter du bist echt ein guter, keiner hat so gute Ideen wie du. Weiter so! Du wirst noch irgendwann reich werden mit deinen genialen Geschäftsideen. :bleifuss:

Damon 26.09.2010 20:22

@Helter: der 1. Post das dein link nicht geht war Ernst gemeint. Der 2. Post das ich die Tasten auf meinem Handy grad net find war Ulk da ich weiß das es diese Tasten auf dem Handy net gibt und du weißt das ich nur ein Handy zur Verfügung hab.:bleifuss::rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.