![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
turboumbau problem
Ja folgendes: nen kumpel und ich haben jetzt fächerkrümmer und größeren lader rauf gemacht und ladeluftkühler verbaut und nu läuft er unten rum wie nen sack nüsse und sobald man mehr gas gibt als wenn irgendwo luft aus'm system raus geht. Ist aber alles dicht. Haben auch nur die hardware verändert. Kann jemand helfen?
__________________
Mit PS verkauft man Autos und mit Drehmoment gewinnt man Rennen!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: turboumbau problem
Erster und vermutlich auch richtiger Ansatzpunkt - gerade weil der LLK getauscht wurde.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: turboumbau problem
Alles dicht. Nun folgendes: lmm vom lexus ran gemacht und er lief sauber bloß zu mager. Dann haben wir den luftfilter ran gemacht und er lief wieder sch****. Luftfilter ist aber frei. Nockenwellensensor hatten wir nicht in der hand.
__________________
Mit PS verkauft man Autos und mit Drehmoment gewinnt man Rennen!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: turboumbau problem
Welcher Luffi?
Evtl. ist der zu klein/undurchlässig. Ich hatte das mal bei ner selbstgebauten Abschirmung, die ist zu weich geworden und hat sich um die Luffi gelegt - da lief die Kiste dann auch bescheiden ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: turboumbau problem
Ja das hab ich auch vermutet. Wir versuchen es mal mit nem neuen und dann mal gucken. Falls jemand noch eine idee hat immer raus damit.
__________________
Mit PS verkauft man Autos und mit Drehmoment gewinnt man Rennen!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: turboumbau problem
Na dann hast es doch schon wenn die kistmi Lex läuft nur zu mager und originalen Net dann is der lmm vermutlich platt. Hast ihn vielleicht geputzt? Weil das mag der nicht.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: turboumbau problem
Und wenn Luft aus dem system entweicht obwohl alles dicht ist dann ist das bov vermutlich tot oder es ist nicht dicht und ein Schlauch ist z.b. Unter ner Schelle gerissen. Sieht man dann erst das was rqus pfeift bei Druck.
Aber das mit dem Schlauch ist's nicht weil das spielt im Leerlauf keine Rolle
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: turboumbau problem
Ja der lmm war dreckig und den haben wir gereinigt. Das wäre dann schon doof wenn's daran liegt. Haben nen hks ssqv3 drin und das ist dicht. Jetzt kommt erstmal nen neuer luffi und bdr rein und dann paar einstellungsfahrten...
__________________
Mit PS verkauft man Autos und mit Drehmoment gewinnt man Rennen!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Junger Hüpfer
|
AW: turboumbau problem
Wie habt ihr den lmm gereinigt? Nur außen oder komplett, weil wenn ihr den komplett gereinigt habt, dann ist der zu 99% kaputt.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
AW: turboumbau problem
Wenn ihr Bremsenreiniger etc. reingeballert habt, isser hin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
AW: turboumbau problem
Warum eigentlich?
Hab ich noch nie verstanden ![]()
__________________
Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
AW: turboumbau problem
Weil das elektronische Meisterwerk was da drinne sitzt dann Schnupfen hat,das is halt sehr empfindlich.
![]()
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
AW: turboumbau problem
Da arbeitet irgendwie mit einer Optik, und die läuft dann an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Problem mit Wiechers Domstrebe | DennisG89 | Tuning | 25 | 16.06.2010 06:38 |
Problem mit neuem Motor | SupraJoerg | Technik | 19 | 18.07.2008 19:42 |
Reisengrosses Öl Problem | Breth | Technik | 5 | 17.10.2007 13:03 |
Vollgas Problem / Kickdown? | Matce | Technik | 28 | 23.05.2006 21:12 |
MKII - Wieder mal ein Problem... | Boostaholic | Oldies | 9 | 02.06.2005 21:06 |