![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Welche Batterie ??
Das Thema gabs schon mehrfach...
Link 1 Link 2 Leider verschwinden diese Themen nach einer gewissen Zeit iwie immer aus den Unterkategorien. Aber die SuFu hilft da weiter ![]() Mfg
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
und warum kann ich zb. nicht diese batterie nehmen ?
http://www.online-batterien.de/shop/...60A-Blei-Vlies mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Du kannst theoretisch jede nehmen, musst halt nur auf die Polung achten, ggf. die Kabel verlängern. Bei unseren Ladys ist Plus und Minus nämlich genau umgekehrt im vergleich zu handelsüblichen Autos.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab auch ne banner batterie.kann ich bis jetzt nur empfehlen,echt gute dinger
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
habt ihr eigentlich noch alle die original ´batterie tasse drin ??
ist die nötig oder kann man die für eine grössere batterie einfach raus nehmen ?? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Bei mir ist noch alles original. Hab mich auch bisher mit der Batterie in meiner Lady nicht weiter beschäftigt. Kann dir somit leider nicht weiterhelfen.
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich habe eine MOLL Batterie bei mir erst verbaut.
Die MOLL hatte man mir empfohlen, haben scheinbar auch eine höhere Startleistung. Bin bis jetzt auch sehr zufrieden, hab die Batterie in beider meiner Autos (Supra und Toledo). Den Teller unten musste ich nicht rausnehmen. Nur die DIN Batterien sind ja niedriger als die Japanischen. Da gibts dann aber auch so einen coolen Adapter dann muss man kein Holz stück oder so auf die Batterie klemmen. Der Adapter wird auf die Batterie gesteckt und dann den Bügel drüber und festmachen. Sieht finde ich nicht so gepfuscht aus ![]() Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ampere sind auch wichtig ich habe 75 Ah |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich noch mal viel Geld habe und eine Batterie aus Japan bekommen könnte, würde ich eine Panasonic nehmen. Meine erste Toyotabaterie hat über 10 Jahre gehalten. Die würde auch wieder Orginal zum Auto passen. mfg Christa
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() fährst du mit deiner supra überkopf??? ![]() ![]() ![]() blödsinnig so was teures zu kaufen. spaar die kohle und hole dir ne bosch silver dann hast die nächsten 6 jahre (min) deine ruhe ![]() wenn du die batterie ausbaust gibt es 3 wichtige sachen auf die du achten musst. 1stens die pole us oder eu. dann wenn du die batterie mit den polen zu dir stellst dann weißt du ob sie den pluspol links oder rechts haben muss. als 2tes die höhe. entweder 19 oder 17,5. dann länge und breite ist genormt. und als letztes die befestigung. fuß oder kopf. ds wars ![]() aufschreiben und zum boschhändler. ![]() habe nur positiver erfahrungen gemacht.
![]() |
![]() |