![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hab nen tolles video gefunden und wollte mal nachfragen ob ihr eure supra (lady) gegen diese lady eintauschen würdet,bin mal gespannt
![]() http://www.youtube.com/watch?v=djOHU3nMb0A |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mal was anderes :D
kann ich nicht sehen...nur wenn ich da registriert bin -.-
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
also ich würd schon tauschen...
aber ich bin zu faul meine lady zum schlachten... weil wenn dann würd ich ja nur die karosse+fahrwerk tauschen wollen ![]() außerdem glaub ich, dass da schon die 2 vorne liegenden spoiler verändert wurden... da kann ich leider nicht mithalten ![]() wird also nix ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
![]() na na ich glaub unsere damen sind länger geil und treuer als die teils organische verbindung mit einem hauch von silikon... da wirst nur ![]() lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
warum,vom regen in die traufe...........
kostet noch mehr geld,die alte......... tut idr regel nich dat wat ich will........ läuft auch manchmal aus....................... zickt rum,dat hab ich schon...................... ach ja,und sie hat auch schon mehr kunststoff als üblich.........
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Die Supra gegen die ?Nee
Die alte wird von alleine alt kostet noch mehr kohle und die schwerkraft zieht das hinterteil nach unten.Und meine Supra mault nicht ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
selbst ich , der seine supra noch nie richtig gefahren ist, würde sowas nicht machen ...
der reiz bei der supra bleibt ewig.. bei der vllt nur 2 - 3 nächte ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Nicht eine meiner Ladys würde ich tauschen, nicht mal die MKIV.
Habe aber auch was geileres zu Hause sitzen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
nee würde ich niemals tauschen...
mich dürfte auch niemals eine frau vor die entscheidung stellen, sie oder der wagen.....zieht sie den kürzeren...xD
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Niemals würde ich da tauschen. Und auch bei mir würde sie den kürzeren ziehen, wenn sie mich vor die Entscheidung stellen würde.
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
so,habs jetzt woanders gesehen
![]() nett sieht die ja aus...aber mit meiner lady kann man auch gut ladies klar machen,warum dann tauschen ![]()