![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Den 7m-Block gibts in zwei Ausführungen
__________________
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Den 7m-Block gibts in zwei Ausführungen
Hab gerade mal geschaut auf den Bildern von meiner Motor Revision. Ich hab auch den Heavy Block. Meine ist BJ 92.
Grüße Marc EDIT: Sehe aber gerade das ich wohl eine Mischung beider Blöcke habe. Wie auf diesem Bild: ![]() habe ich diese verstärkte ribs. Jedoch habe ich den rest wie auf diesem Bild: ![]() ganz unten habe ich nicht diese 2 große löcher sondern auch nur eines wie bei dem light Block. Jedoch die ribs sind verstärkt....komische sache. Geändert von Eclipse (13.06.2010 um 20:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Den 7m-Block gibts in zwei Ausführungen
also den spaghetti-block hab ich noch nie gesehen. Hab auch nen anfang-88er block neu aufgebaut, der hatte aber die dicken versteifungen statt der dünnen spaghetti-streben. und mit den 2 löchern ist mir auch unbekannt. den 91er-motor den ich gerade mache ist identisch dem 88er-block.
ist sowieso bißchen komisch, soweit ich weiß hatten nur die turboblöcke die ölspritzdüsen. und der 87er block da hat auch welche, aber 87 gabs meines wissens noch keinen turbo. oder das waren die allerersten blöcke gleich nach der umstellung von NT auf Turbo. der restposten sozusagen. ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Den 7m-Block gibts in zwei Ausführungen
Toyota hat sich doch damals so tierisch verschätzt was das Verhältnis NT zu Turbo angeht.
Da war doch mal irgendwas vonwegen MA70 Fahrgestellnummern und MA71er Nummern wobei die 71er den Turbos angedacht waren (oder andersrum? ![]() Nur war halt die Turbo Nachfrage ungemein höher, daher haben sie auch die NT Karossen hergenommen. Kann ja bei den Blöcken auch so gewesen sein - wurde halt der Azubi hingestellt und hat die Bohrungen für Kolbenbodenkühlung dann eben nachträglich freigemacht ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
7M Block | Waisenhaustuning | Biete | 18 | 22.10.2009 21:43 |
7M Block aufgebohrt und gehohnt | black_Flash | Biete | 0 | 21.10.2009 15:19 |
Adapter fpr Ölleitungen CT26, 7M Block und T4 Lader | bitsnake | Biete | 7 | 15.04.2009 10:04 |
wo zus. Wasserkanäle in Block und Kopf? | Knight Rider | Technik | 43 | 21.07.2005 16:35 |
2JZ vs 7m - hier die Meinung eines Amis, was denkt ihr? | Amtrack | Sonstiges | 9 | 18.01.2005 08:35 |