![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Bilderrätsel, welches Teil wohin?
Servus,
und gleich nochmal ein paar Fragen: 1.) Gehört an den weißen Stecker noch ein Gegenstück? ![]() Oder ist das ein Blindstecker? Den Stecker vom AT Schalthebel (der blaue Stecker) ist angeschlossen, einen weiteren "leeren" Stecker habe ich dort nicht gefunden. Hab mir leider von damals auch kein Foto gemacht und habe nur 3 Schaltgetriebeautos, bei denen ich schauen könnte... ![]() 2.) Was ist das für ein Kabel? ![]() Kommt an der Gummitülle Beifahrerfußraum raus und ist abgerissen wie man sieht. Es ist nicht(!) das normale Kabel, was bei jeder Supra aus der Gummitülle kommt und im Kotflügel verschwindet. Das Ding da kommt raus, biegt sich Richtung Downpipe und ein entsprechendes Gegenstück fehlt mal ganz einfach... da war beim Ausbau aber auch schon nirgendwo ein Gegenstück. Ich tippe auf irgendein Kabel von einer ehemaligen Audioanlage oder sowas. 3.) Welche Unterdruckleitungen gehören dort dran? Gehört da überhaupt irgendwas dran? ![]() ![]() 4.) Wie zur Hölle bekomme ich diese Verschraubung auf??? ![]() Ist der Benzinzulauf, der dann im Pulsationsdämpfer (oder was auch immer das ist) der am fahrerseitigen Motorlager befestigt ist, endet. Ich habs schon in WD40 ertränkt, aber auf geht die Sau ums Verrecken nicht! ![]() Gibts da einen Trick? Spezialwerkzeug? C4? ![]() Das Fett da ist übrigens nicht von mir - keine Ahnung warum das da ist.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bilderrätsel, welches Teil wohin?
1. Glaube der stecker bleibt frei.
2. Schaut nicht original aus. 3. Wenn ich mich recht erinnere ist das für die tankentlüftung. Zwischen schwarzem teil und dem bssv oder wie das am thermostatgehäuse heißt. 4. Rohe gewalt. Mfg
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
es gibt extrabreite maulschlüssel dann klappts auch mit der leitung
![]() wenn du es so zu oft versuchst ist die aufnahme im arsch weiss ich aus eigener erfahrung ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Zu Bild1
kommt da nicht der ECT Schalter dran, der in der Abdeckung vom AT Wählhebel sitzt?! Die fehlt nämlich auf dem Bild noch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Noch mal zu 3.
Es kannauch sein das da der unterdruck schlauch noch drüber geht welcher von der dk zu dem heizungsventil geht. Muss mal zuhause schauen ist schon ein bißchen her wo ich das alles raus gebaut habe....
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Leute, nicht bekriegen
![]() Ich hab schon überlegt zu ner freien Werkstatt zu schleppen, dann nen Festpreis vereinbaren und in 2 Wochen wiederzukommen ![]() ![]() Aber die Leitung geht nicht mehr auf, keine Chance. Die Mutter ist jetzt stark angegriffen, aber noch nicht komplett rund ![]() Weiß jemand, wieviel Druck dort drauf ist? Sonst würde ich vorne an der Spritleitung per I-Stück ne neue Spritleitung reinzwicken und mit Schlauchschellen sichern. Allerdings weiß ich nicht, ob da nicht zuviel Druck für diese Lösung anliegt. @Stefan: Habs mir fast gedacht mit dem Unterdruck/Tankentlüftung. Bei mir ist da ne ganz seltsame Konstruktion, ich habe ein VSV direkt am Aktivkohlebehälter! ![]() Habe ich so auch noch nie gesehen... @Wachmann: danke für den Tipp, schaue ich mir kommendes WE gleich mal an ![]() An die Abdeckung hab ich garnichtmehr gedacht ![]()
![]() |