![]() |
AW: Bilderrätsel, welches Teil wohin?
1. Glaube der stecker bleibt frei.
2. Schaut nicht original aus. 3. Wenn ich mich recht erinnere ist das für die tankentlüftung. Zwischen schwarzem teil und dem bssv oder wie das am thermostatgehäuse heißt. 4. Rohe gewalt. Mfg |
es gibt extrabreite maulschlüssel dann klappts auch mit der leitung :top:
wenn du es so zu oft versuchst ist die aufnahme im arsch weiss ich aus eigener erfahrung:rolleyes: |
Zitat:
|
Zu Bild1
kommt da nicht der ECT Schalter dran, der in der Abdeckung vom AT Wählhebel sitzt?! Die fehlt nämlich auf dem Bild noch. |
Denn Stecker in Bild 1 hab ich auch, schätze der kommt an die sitzheizung.
|
Noch mal zu 3.
Es kannauch sein das da der unterdruck schlauch noch drüber geht welcher von der dk zu dem heizungsventil geht. Muss mal zuhause schauen ist schon ein bißchen her wo ich das alles raus gebaut habe.... |
![]() rohrleitungsschlüssel benutzen |
Leute, nicht bekriegen :winky:
Ich hab schon überlegt zu ner freien Werkstatt zu schleppen, dann nen Festpreis vereinbaren und in 2 Wochen wiederzukommen :D:D Aber die Leitung geht nicht mehr auf, keine Chance. Die Mutter ist jetzt stark angegriffen, aber noch nicht komplett rund :weird: Weiß jemand, wieviel Druck dort drauf ist? Sonst würde ich vorne an der Spritleitung per I-Stück ne neue Spritleitung reinzwicken und mit Schlauchschellen sichern. Allerdings weiß ich nicht, ob da nicht zuviel Druck für diese Lösung anliegt. @Stefan: Habs mir fast gedacht mit dem Unterdruck/Tankentlüftung. Bei mir ist da ne ganz seltsame Konstruktion, ich habe ein VSV direkt am Aktivkohlebehälter! :mnih: Habe ich so auch noch nie gesehen... @Wachmann: danke für den Tipp, schaue ich mir kommendes WE gleich mal an :top: An die Abdeckung hab ich garnichtmehr gedacht :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |