![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Schon jemand mit sowas Erfahrung gemacht ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schon jemand mit sowas Erfahrung gemacht ??
helter baut dir das für die hälfte
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ist das nur nen luftfilter mit kaltluftzufuhr??? Erkenn das aufn Handy so schlecht!!
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Da würde ich eher gleich auf Ram Air umbauen.
Was soll das überhaupt bringen, im interen drehzahlbereich OK, da ja die strömungsgeschwindigkeit erhöht wird, aber oben rum kann ich mir das schwer vorstellen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Tut mir leid, aber wenn ich sowas höre, wie auf dem unteren Werbeplakat könnt ich speien. More Horsepower & Better Gas Mileage => Mehr Leistung bei weniger Verbrauch.
Wie alt ist das Thema schon? Wo vorne nicht mehr reinkommt, kann hinten auch nicht mehr rauskommen. Wer das net versteht, soll sich ruhig sein Auto verbasteln, es bringt doch nix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, gibt halt immer wieder welche, die das rad ohne es zu verändern besser machen können.
Für einen sauger würde das evtl. sogar was bringen (in manchen bereichen zumindest), aber bei nem Turbo bestimmt immer noch das Verdichterrad wie viel Luft transportiert wird.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber die Aussage Mehr Leistung bei weniger Verbrauch kann in der Tat auch mal stimmen. Grad die mk3 läuft ab Serie sehr fett. durch abmagern des Benzingemischs hat man dann in der Tat mehr Leistung und gleichzeitig etwas weniger Verbrauch. Bei gleicher Luftmenge natürlich vorausgesetzt. wenn man die Luftmenge erhöht braucht man natürlich auch wieder mehr Sprit als im Serienzustand |
|
![]() |
![]() |
![]() |